- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. June 2015, 22:50
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich bin ja selbst bei meinen Arbeitszeiten Morgens schrecklich drauf...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. June 2015, 01:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
So, Treiber installiert. Morgen Abend dann mal Arkham Knight spielen. Bin gespannt wie es wird.

Ich erwarte eigentlich nur mehr vom altbewährten und keine großen Überraschungen oder Neuerungen. Das Batmobil soll ja eh nicht so der Knüller sein, von daher schraube ich meine Erwartungen an dieses Feature schon mal komplett nach unten.

Gute Nacht.


edit: Aaaaah komm, eine Folge Vikings geht noch!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. June 2015, 11:50
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Wow,Life is Strange ist echt gut!

Mehr eine spielbare Serie,aber die Details...


€: Gibt's hier eigentlich noch wen mit Far Cry 4,der Lust auf ne Runde COOP hat?
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (23. June 2015 um 12:23 Uhr).
 
Alt
23. June 2015, 12:22
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Wow,Life is Strange ist echt gut!

Mehr eine spielbare Serie,aber die Details...
Sag ich doch die ganze Zeit.^^

Also auf Twitter.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. June 2015, 13:32
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Wow,Life is Strange ist echt gut!

Mehr eine spielbare Serie,aber die Details...


€: Gibt's hier eigentlich noch wen mit Far Cry 4,der Lust auf ne Runde COOP hat?
Mir habe gekauft... mag es nicht wirklich aber das würde ich wohl tun.
 
Alt
23. June 2015, 13:49
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sag ich doch die ganze Zeit.^^

Also auf Twitter.
Ich habe soeben das Interesse an diesem Spiel verloren.


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So, Treiber installiert. Morgen Abend dann mal Arkham Knight spielen. Bin gespannt wie es wird.

Ich erwarte eigentlich nur mehr vom altbewährten und keine großen Überraschungen oder Neuerungen. Das Batmobil soll ja eh nicht so der Knüller sein, von daher schraube ich meine Erwartungen an dieses Feature schon mal komplett nach unten.
Das dreckelige Batmobil. Einzig die Schleudersitzfunktion ist cool gemacht. Ich glaube selbst die angepeilte Zielgruppe wird mit den grenzdebilen Ballereinlagen keinen Spaß haben. Was hat sich Rocksteady bloß dabei gedacht... tja, so werde ich Arkham Knight bei Lust und Laune einfach spielen und erst als GOTY mit sämtlichen DLCs und Boni kaufen.

Ich erwarte deinen Bericht.

Vielleicht sollte ich Origins doch noch irgendwann nachholen.
 
Alt
23. June 2015, 13:53
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte ich Origins doch noch irgendwann nachholen.
Machst du eigentlich nix verkehrt. Es ist einfach das bewährte Arkham-Rezept. Da ist nix schlechter oder besser gemacht als bei den anderen Arkham-Spielen imo.

Zum Release war es aber vermutlich einfach nur wieder eine Kopie vom Vorgänger und kam deshalb eher als ausgelutscht an oder was weiß ich.

Aber wenn dein Arkham City-Erlebnis schon eine Weile her ist, kann man gegen Origins glaube ich nicht viel sagen. Außer vielleicht Ideenarmut beim Gameplay (ist halt einfach übernommen worden) und ein nutzloser Multiplayer.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. June 2015, 14:38
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Scheiß DHL, mein Batman versauert irgendwo, ohne Streik wäre es gestern dagewesen, mal schauen wann es kommt.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
23. June 2015, 14:41
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ich habe soeben das Interesse an diesem Spiel verloren.
Das freut mich.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. June 2015, 23:21
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Also insgesamt sehe ich das Batmobil auf jeden Fall mehr als Bereicherung als als blöd umgesetztes Feature.

Ich hatte bislang 5 oder 6 "Aaaah, cool"-Momente mit dem Batmobil und 2 "Ist das behindert"-Momente.

Die beiden Behindert-Momente:

1. Die viel kritisierte Steuerung finde ich grundsätzlich gar nicht so behindert wie viele sagen. Vom Handling her ist es imo absolut ok. Das Batmobil fühlt sich nur irgendwie total langsam an. Der Punkt auf den ich hier aber eingehen will, ist dass die Bremse untypischerweise nicht auf dem linken Trigger, sondern auf der X-Taste liegt. Das ist einfach nur verwirrend. Ständig will ich bremsen, gehe dann aber in den Kampfmodus. Eigentlich keine wirkliche Bednienungsmacke an sich, sondern reine Gewöhnungssache. Aber jeder normale Mensch ist es heut zu Tage gewöhnt mit dem Gamepad über die beiden Trigger Gas zu geben und zu bremsen. Keine Ahnung warum Rocksteady das auf die X-Taste gelegt hat.

2. An einer Stelle ganz am Anfang musste ich gegen 10(!) Autos kämpfen. Einfach nur Blöde. Kämpfen heißt hier: Einfach immer den Schüssen ausweichen (extrem leicht) und einfach mit der Kanone auf die Autos ballern.



Bis auf diese beiden Sachen finde ich das Batmobil aber ziemlich cool, muss ich sagen. Der Riddler hat Jump & Run-ähnliche Geschicklichkeitseinlagen zu bieten. Wenn das Batmobil neben einem Kampfplatz steht, kann man es in eine Spezialattacke integrieren. Das Rumkurven durch die Straßen macht mir persönlich ziemlichen Spaß. Ich fahre lieber zum Ziel als zu gleiten.

Also den "großen Negativpunkt" Batmobil kann ich meinem persönlichen Empfinden nach nicht Bestätigen.

Und jetzt mal genug vom Batmobil.

Den Anfang des Spiels fand ich als Serienkenner ziemlich schleppend, muss ich sagen. Nicht von der Story, sondern vom Gameplay her. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl "Langweilig, kenn ich schon alles. Ist doch alles komplett das selbe bis auf das Batmobil", aber jetzt nach etwa 2 Stunden Spielzeit hat's mich wieder. Warum und wieso will/kann ich gar nicht sagen. Es ist einfach mein persönliches Empfinden. Es ist halt nicht wirklich etwas neues faszinierendes für mich, von daher ist jetzt aber auch nicht so, dass ich es kaum erwarten könnte es weiterzuspielen. Aber wenn Counter Strike-mäßig nix los ist, spiele ich auf jeden Fall sehr gerne Arkham Knight weiter.


Jemandem, der bislang nur Arkham Asylum gespielt hat, würde ich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen.

Jemandem, der Arkham City und/oder Arkham Origins gespielt hat, würde ich raten - sofern es ihm beim Anblick des Gameplays nicht hart in den Fingern juckt - Arkham Knight irgendwann mal für 20€ oder 10€ oder so zu kaufen. Da macht man bestimmt nichts verkehrt.


Ich hatte bislang übrigens bis auf einige wenige kurze Standbilder (im Übergang von Gameplay zu Zwischensequenz) keine technischen Probleme mit dem Spiel. Ich habe keinen FPS-Zähler ingame und muss sagen, dass wenn ich es nicht wüsste, ich niemals merken würde, dass das Spiel mit einem 30fps-Lock läuft. Es läuft einfach super fluffig und ich persönlich merke nichts von (zu) langsamen Bildraten.

Intel Xeon E3-1231v3
Asus GTX970 Strix (neuester Treiber für Arkham Knight)
8 GB DDR3 @1600

Die Grafik haut mich allerdings kein bisschen vom Hocker. Es sieht auf jeden Fall schick und zeitgemäß aus und es gibt nichts zu meckern, aber es ist halt nichts was mich staunen lässt.



Schon wieder zu viel geschrieben. Eigentlich wollte ich nur kurz erwähnen, dass ich das Batmobil insgesamt gar nicht so kacke finde wie viele sagen....und dann ist es wieder ausgeufert.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. June 2015, 01:10
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

So schlimm wie befürchtet isses dann wohl zum Glück nicht. Evtl. wurde im Vorfeld einfach nur zu viel Gameplay vom Batmobil gezeigt und im Spiel wirkt es dann einfach besser integriert. Als Erweiterung und alternatives Fortbewegungsmittel finde ich das Batmobil auch ideal.

Dein Ersteindruck bestätigt jedenfalls meine leichte Zurückhaltung. Nichts was ich direkt unbedingt spielen und "besitzen" muss.
 
Alt
24. June 2015, 19:08
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Arkham Knight. Wollte ich mir holen, habe ich dann aus irgendwelchen Gründen nicht gemacht. BF4, Hardline, Steam Sale, es ist Sommer, ich habe keine Zeit - naja. Das übliche halt. Dann hole ich es mir im Winter.

Ach ja: BF-4.net wird schöner werden. Soon™
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. June 2015, 20:54
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Arkham Knight. Wollte ich mir holen, habe ich dann aus irgendwelchen Gründen nicht gemacht. BF4, Hardline, Steam Sale, es ist Sommer, ich habe keine Zeit - naja. Das übliche halt. Dann hole ich es mir im Winter.

Ach ja: BF-4.net wird schöner werden. Soon™
Hast ja sicher mit hardline nen tollen kauf gemacht lol
Selbst wenn Star Citizen restlos Floppt und nie fertig wird waren meine 2500€ wohl darin besser investiert als deine 40-50 in Hardline.

Wenigstens hat n traum dahinter gestanden.
 
Alt
24. June 2015, 21:13
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Hast ja sicher mit hardline nen tollen kauf gemacht lol
Selbst wenn Star Citizen restlos Floppt und nie fertig wird waren meine 2500€ wohl darin besser investiert als deine 40-50 in Hardline.

Wenigstens hat n traum dahinter gestanden.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
24. June 2015, 22:03
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Hast ja sicher mit hardline nen tollen kauf gemacht lol
Selbst wenn Star Citizen restlos Floppt und nie fertig wird waren meine 2500€ wohl darin besser investiert als deine 40-50 in Hardline.

Wenigstens hat n traum dahinter gestanden.
Ich würde ja normalerweise ein Katzenbild posten und dich abgesehen davon ignorieren. Aber ich habe den Verdacht, dass du das ernst meinst. Und das ist nicht gut.

Fangen wir mit den Basics an: Ich bin ein Superior Press Uruk™. () Das heißt: Ich bekomme meine Spiele kostenlos, wenn ich dann ein Review zu ihnen schreibe. Was ich schreibe ist übrigens scheißegal - ich muss nur etwas schreiben. Naja. Und es schadet nicht, wenn ich die Wahrheit schreibe.^^

Demntsprechend habe ich Hardline und Hardline Premium für exakt Null Euro bekommen. Das mal zum Anfang.

Dann: Ich habe Hardline bisher etwa 60 Stunden gespielt. Das ist mehr, als viele andere Spiele von sich sagen können. Und ich habe - neben dem einen oder anderen Wutanfall wegen des einen oder anderen Teams von Volldeppen... - dabei generell Spaß gehabt. Wenn ich keinen Spaß habe, dann spiele ich das Spiel nämlich halt nicht mehr.

Ich weiß: Das ist für dich unvorstellbar. In deiner Welt kann ich Hardline niemals gerne anmachen. Aber deine mangelnde Vorstellungskraft ist nicht mein Problem.

So. Und zu 2.500 Euro für Star Citizen fällt mir einfach nichts mehr ein außer ganz verzweifelt "Wieso...?" zu fragen.
FlyingMogge likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. June 2015, 22:15
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Jetzt mal losgelöst vom Rest der Disussion: 60 Stunden sind für ein "Battlefield" schon ziemlich erbärmlich.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. June 2015, 22:28
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jetzt mal losgelöst vom Rest der Disussion: 60 Stunden sind für ein "Battlefield" schon ziemlich erbärmlich.
Mehr Spielzeit hab ich in BF3 auch nicht. Und das hat mir wesentlich besser gefallen als Hardline.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
24. June 2015, 23:30
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jetzt mal losgelöst vom Rest der Disussion: 60 Stunden sind für ein "Battlefield" schon ziemlich erbärmlich.
Ich glaube mal, dass der Uruk weit weniger Gelegenheit zum Zocken hat wie ein großer Teil hier. Einschließlich mir.

News und die Recherchen dazu benötigen auch einen gewissen Zeitaufwand.

Und dass er sich net auschließlich mit BF beschäfftigt sollte auch bekannt sein.

Ach ja, einen Vollzeitjob hat er ja nebenbei auch noch.

Solche Sprüche finde ich gelinde gesagt.....aber lassen wir das lieber.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
24. June 2015, 23:35
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jetzt mal losgelöst vom Rest der Disussion: 60 Stunden sind für ein "Battlefield" schon ziemlich erbärmlich.
Bei Hardline zählt man mit über 20 Stunden Spielzeit schon zur PC Elite.
 
Alt
24. June 2015, 23:42
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Bei Hardline zählt man mit über 20 Stunden Spielzeit schon zur PC Elite.
Bullshit. (Mal wieder.)


Zum Thema, wie viel ich spiele: Ich habe neben Hardline ja auch noch ein BF4. Dazu gab es ein The Witcher 3, das eine oder andere Spielchen, ein Privatleben, News, den Job und sonst etwas. Dass ich da keine 200 oder mehr Stunden Spielzeit habe, sollte jetzt nicht direkt schocken.

Unter der Woch zocke ich sowieso nur sehr selten. Die Woche war es dank Criminal Activity halt mal wieder so weit.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav