Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. June 2015, 13:49
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sag ich doch die ganze Zeit.^^

Also auf Twitter.
Ich habe soeben das Interesse an diesem Spiel verloren.


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So, Treiber installiert. Morgen Abend dann mal Arkham Knight spielen. Bin gespannt wie es wird.

Ich erwarte eigentlich nur mehr vom altbewährten und keine großen Überraschungen oder Neuerungen. Das Batmobil soll ja eh nicht so der Knüller sein, von daher schraube ich meine Erwartungen an dieses Feature schon mal komplett nach unten.
Das dreckelige Batmobil. Einzig die Schleudersitzfunktion ist cool gemacht. Ich glaube selbst die angepeilte Zielgruppe wird mit den grenzdebilen Ballereinlagen keinen Spaß haben. Was hat sich Rocksteady bloß dabei gedacht... tja, so werde ich Arkham Knight bei Lust und Laune einfach spielen und erst als GOTY mit sämtlichen DLCs und Boni kaufen.

Ich erwarte deinen Bericht.

Vielleicht sollte ich Origins doch noch irgendwann nachholen.