|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und habt ihr da überhaupt Befugnisse? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
| Zitat:
Und das bei deinem anfänglichen Boykott?! Mit dem Zusatz gebe ich dir recht. Hardline sehe ich eher in der Schublade Titanfall. Fun Shooter mit 50+ Stunden Motivation. Danach stark fallende Tendenz. Titanfall hat es bei mir trotzdem auf gut 100 Stunden gebracht. @Arkham Knight: Der Fledermaus wurden auf dem PC die Flügel gestutzt. PC Version ist nicht mehr digital erhältlich. lol Hab mir ja die Vergleichsvideos angesehen. Also da gefällt mir die PS4 Version deutlich besser und die Performance (außer auf aktuellen Systemen) scheint echt ein schlechter Scherz zu sein. Verdammt schade wegen der ganzen Negativpresse, die hat das Spiel definitiv nicht verdient. Dennoch die richtige Entscheidung. Vom Markt nehmen, ein paar Monate polieren und neu veröffentlichen. So hätte ich mir das auch für BF4 gewünscht. | |
|
Das größte Problem der Community ist, dass die Leute keine klare Linie verfolgen. Mal ist es kein großes Drama, wenn ein Spiel in technisch furchtbarem Zustand erscheint und "es verdient die ganze Negativpresse definitiv nicht", beim anderen Spiel kann gar nicht genug draufgehauen werden. Ich bin einfach mal sprachlos und verkneife mir jeden weiteren Comment. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wenn es nach CSGO noch ein CS gibt, will ich auch nichts anderes haben als hübschere Grafik. Die Animationen können meinetwegen hübscher aussehen, so lange sie keine Auswirkung auf das Gameplay haben. Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Es funktioniert deshalb so perfekt, weil es so schlicht ist. Keine 2000 verschiedene Waffen, keine 150000 Modifikationen, keine "Loadouts". Einfach nur ein paar Waffen, die perfekt gebalanced sind. Ohne Schnickschnack. Nur mal als Vergleich (auch wenn er unpassend ist, weil ich die Spiele eigentlich nicht miteinander vergleichen möchte): Wie soll es in BF4 jemals eine ordentliche (Waffen-)Balance geben? Bei der Flut an verschiedenen Ausrüstungen, Waffen, Aufsätzen, Munition, CM, usw.??? Es ist einfach völlig überladen. Darunter leidet auch der Anspruch. Wenn sich zwei Tank-Fahrer duellieren, kommt es nicht mehr auf die Fertigkeiten des Fahrers an, sondern nur noch darauf, wer die bessere Panzerung oder Munition eingepackt hat (Übertreibung, aber ihr versteht was ich meine). Sowas hätte es in BF2 nicht gegeben. | |
|
| Zitat:
Die Konsolenversionen stammen direkt von Rocksteady und funktionieren tadellos. Die hohen Wertungen entsprechen der Qualität des Spiels. Bei der PC-Version handelt sich um einen offensichtlichen miesen PC Port (externes Studio) und scheinbar wurde statt einer Qualitätskontrolle viel lieber Energie und Geld in die DLC-Pläne, Vorbesteller-Editionen und sonstigen Krimskrams investiert. Dies habe ich selbst bereits kritisiert. Die PC-Version vorläufig aus dem Markt zu nehmen ist daher nur konsequent, wenn auch etwas zögerlich. Die Rückerstattung wird angeboten und nach ein paar Monaten kann jeder selbst entscheiden, ob er einen neuen Versuch wagen möchte. Für dieses Procedere und die relativ schnelle Reaktion kann ich durchaus Verständnis aufbringen. Täglich goldene Reisekoffer mit Schrottinhalt als Entschädigung für eine verkrüppelte und lange Zeit unspielbare Releaseversion zählen nach meinem Empfinden nicht dazu. Fluffy Taffi likes this. | |
|
Ich persönlich fühlte mich damals durch die güldenen Battlepacks mehr als entschädigt für miese Performance, permanente Crashes, Server-Abstürze, Lags, unspielbarer Netcode, Bugs an jeder Ecke, den bis heute in den Anus penetrierten Heli... | |
|
Es gibt Loadouts Bsp: CZ und Five-Seven. Oder M4A1 und M4A4. Aber sie sind sehr selten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich weiß natürlich, dass du das nicht so meinst. Dummerweise bist du einfach nur zu blind um zu kapieren, was meine Linie ist. EIn paar Tipps: Ich hasse Bashing, pseudo-elitäres Getue und vor allem Clickbait. (Und damit verachte ich schon einmal zwei zentrale Dinge, die du gerne magst.) Ich finde, ein sachlicher Artikel zu den fehlern und Fails reicht aus. Und man sollte sich natürlich nur um die Dinge kümmern, die tatsächlich Realität sind. Zitat:
Zitat:
Zitat:
(Was dich natürlich total schockt. Ich muss mich doch GARANTIERT auf BF4 bezogen haben. Weil ich voll der PÖSE FANBOY bin. Und weil du so KLUK bist und davon ausgegangen bist, kannst ja AUCH NUR DU RECHT HABEN.) Kleine Trolle gehen bitte brav in die Ecke. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
So,und alle Battlefield enttäuschten gehen jetzt gefälligst SQUAD backen! Punkt! Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Desi: Was ist eigentlich mit dir und CS? Schon mal gespielt? Interesse? Wäre cool dich auch dabei zu haben, falls du Interesse hättest. Nur falls du keine Ahnung von CS hast oder es schon Ewigkeiten her ist, dass du es gespielt hast, ist der Einstieg schwer. Vor allem in der Skillgruppe, in der wir momentan unterwegs sind. Du müsstest nämlcih erstmal 10 Matches gewinnen, um überhaupt einer Skillgruppe zugewiesen zu werden und dich dann noch zu uns hochkämpfen, damit wir zusammen spielen könnten. Also ich mache mir eigentlich keine Hoffnungen, dass du Interesse dran hast, aber ich wollte einfach mal gefragt haben, weil ich dich grundsätzlich schon gerne dabei haben würde. Aber ich bin doch gar kein Bäcker. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
Das mag wohl sein, aber ich bin auch kein Konditor - vor allem nicht so ein erfahrener wie du. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich finde, ab einer gewissen Menge an Sarkasmus in ausschließlich eine bestimmte Richtung ist das eher Trolling. Wenn man wirklich sarkastisch ist, dann bekommt jeder mal was ab. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Vielleicht geht es mir mehr um die Verhältnismäßigkeiten...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also Tobi, in Zukunft bitte nur noch jeweils 3 mal im Jahr bei BF4, Hardline und Uruk sarkastisch sein. Oder aber du betreibst bei anderen Themen verstärkt Sarkasmus, damit es in etwa an die drei oben genannten herankommt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |