- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. June 2015, 11:38
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wir alle. Wir betreiben auch schon einen Server. Ohne dich! "Zentralrat der Behaarten"
Und habt ihr da überhaupt Befugnisse?
Jolka248 and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
25. June 2015, 11:43
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Und habt ihr da überhaupt Befugnisse?
Ja, aber natürlich keine weitreichenden.
 
Alt
25. June 2015, 13:19
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hiermit oute ich mich mal mit über 80 Stunden Spielzeit.
Obwohl ich bekennend das "Battlefield" als Zusatz zu Hardline verweigere.
Als ausgewiesener Inf.-Zocker macht es einfach Fun. Erst recht mit dem Criminal Activity DLC.
Ich kann leider nicht's dafür, dass mir Rollenspiele wie Witcher, Sport oder Rennspiele am Arsch vorbei gehen.
Also lasse gefälligst jeden das Zocken, was er mag.
Ich mache mich ja auch net über (für mich !) Langweiler wie CS lustig.
#HardlineProGamer

Und das bei deinem anfänglichen Boykott?!

Mit dem Zusatz gebe ich dir recht. Hardline sehe ich eher in der Schublade Titanfall. Fun Shooter mit 50+ Stunden Motivation. Danach stark fallende Tendenz. Titanfall hat es bei mir trotzdem auf gut 100 Stunden gebracht.


@Arkham Knight: Der Fledermaus wurden auf dem PC die Flügel gestutzt. PC Version ist nicht mehr digital erhältlich. lol

Hab mir ja die Vergleichsvideos angesehen. Also da gefällt mir die PS4 Version deutlich besser und die Performance (außer auf aktuellen Systemen) scheint echt ein schlechter Scherz zu sein. Verdammt schade wegen der ganzen Negativpresse, die hat das Spiel definitiv nicht verdient. Dennoch die richtige Entscheidung. Vom Markt nehmen, ein paar Monate polieren und neu veröffentlichen. So hätte ich mir das auch für BF4 gewünscht.
 
Alt
25. June 2015, 14:34
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das größte Problem der Community ist, dass die Leute keine klare Linie verfolgen. Mal ist es kein großes Drama, wenn ein Spiel in technisch furchtbarem Zustand erscheint und "es verdient die ganze Negativpresse definitiv nicht", beim anderen Spiel kann gar nicht genug draufgehauen werden.

Ich bin einfach mal sprachlos und verkneife mir jeden weiteren Comment.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. June 2015, 16:17
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
CSGO ist zum Glück genau so, wie es ist - mit purer Absicht "altbacken".
Wobei es aber auch nicht darum geht "altbacken" zu sein. Das Gameplay wie es ist, funktioniert einfach perfekt - und mit perfekt meine ich auch perfekt. Strafejumps sind wichtige Bestandteile mancher Taktiken und würde man es mit pseudocoolen "Über die Maur spring"-Animationen ersetzen, würde vieles nicht mehr funktionieren. In CSGO dreht sich alles um Gameplay und gute Balance - und beides bewährt sich seit über einem Jahrzehnt.

Wenn es nach CSGO noch ein CS gibt, will ich auch nichts anderes haben als hübschere Grafik. Die Animationen können meinetwegen hübscher aussehen, so lange sie keine Auswirkung auf das Gameplay haben.

Zitat:
Ein wunderbarer Gegenpart zu den ganzen 08/15-Shootern heutzutage, in denen es nur noch um Explosionen, Effekte und wackelnde Bildschirme geht.
Es ist übertrieben zu sagen, dass es nur darum geht. Aber meiner Meinung nach wird diesen Dingen auf jeden Fall viel zu viel Wert beigemessen - und darunter muss das Gameplay dann leiden.

Zitat:
@Klaus

Heute Abend starte ich mit "Vikings". Bin gespannt.
Ich wünsche viel Vergnügen. Ich bin jetzt fast mit der 2. Staffel durch.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. June 2015, 16:25
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Es funktioniert deshalb so perfekt, weil es so schlicht ist. Keine 2000 verschiedene Waffen, keine 150000 Modifikationen, keine "Loadouts".

Einfach nur ein paar Waffen, die perfekt gebalanced sind. Ohne Schnickschnack.

Nur mal als Vergleich (auch wenn er unpassend ist, weil ich die Spiele eigentlich nicht miteinander vergleichen möchte):

Wie soll es in BF4 jemals eine ordentliche (Waffen-)Balance geben? Bei der Flut an verschiedenen Ausrüstungen, Waffen, Aufsätzen, Munition, CM, usw.??? Es ist einfach völlig überladen. Darunter leidet auch der Anspruch. Wenn sich zwei Tank-Fahrer duellieren, kommt es nicht mehr auf die Fertigkeiten des Fahrers an, sondern nur noch darauf, wer die bessere Panzerung oder Munition eingepackt hat (Übertreibung, aber ihr versteht was ich meine).

Sowas hätte es in BF2 nicht gegeben.
 
Alt
25. June 2015, 16:28
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das größte Problem der Community ist, dass die Leute keine klare Linie verfolgen. Mal ist es kein großes Drama, wenn ein Spiel in technisch furchtbarem Zustand erscheint und "es verdient die ganze Negativpresse definitiv nicht", beim anderen Spiel kann gar nicht genug draufgehauen werden.

Ich bin einfach mal sprachlos und verkneife mir jeden weiteren Comment.
Gute Entscheidung. Dafür ist deine Linie umso klarer erkennbar.


Die Konsolenversionen stammen direkt von Rocksteady und funktionieren tadellos. Die hohen Wertungen entsprechen der Qualität des Spiels.

Bei der PC-Version handelt sich um einen offensichtlichen miesen PC Port (externes Studio) und scheinbar wurde statt einer Qualitätskontrolle viel lieber Energie und Geld in die DLC-Pläne, Vorbesteller-Editionen und sonstigen Krimskrams investiert. Dies habe ich selbst bereits kritisiert. Die PC-Version vorläufig aus dem Markt zu nehmen ist daher nur konsequent, wenn auch etwas zögerlich. Die Rückerstattung wird angeboten und nach ein paar Monaten kann jeder selbst entscheiden, ob er einen neuen Versuch wagen möchte.

Für dieses Procedere und die relativ schnelle Reaktion kann ich durchaus Verständnis aufbringen. Täglich goldene Reisekoffer mit Schrottinhalt als Entschädigung für eine verkrüppelte und lange Zeit unspielbare Releaseversion zählen nach meinem Empfinden nicht dazu.
Fluffy Taffi likes this.
 
Alt
25. June 2015, 16:39
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich persönlich fühlte mich damals durch die güldenen Battlepacks mehr als entschädigt für miese Performance, permanente Crashes, Server-Abstürze, Lags, unspielbarer Netcode, Bugs an jeder Ecke, den bis heute in den Anus penetrierten Heli...
 
Alt
25. June 2015, 16:51
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Es funktioniert deshalb so perfekt, weil es so schlicht ist. Keine 2000 verschiedene Waffen, keine 150000 Modifikationen, keine "Loadouts".
Es gibt Loadouts Bsp: CZ und Five-Seven. Oder M4A1 und M4A4. Aber sie sind sehr selten.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
25. June 2015, 16:52
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Gute Entscheidung. Dafür ist deine Linie umso klarer erkennbar.
Ich weiß natürlich, dass du das nicht so meinst. Dummerweise bist du einfach nur zu blind um zu kapieren, was meine Linie ist.

EIn paar Tipps: Ich hasse Bashing, pseudo-elitäres Getue und vor allem Clickbait. (Und damit verachte ich schon einmal zwei zentrale Dinge, die du gerne magst.) Ich finde, ein sachlicher Artikel zu den fehlern und Fails reicht aus. Und man sollte sich natürlich nur um die Dinge kümmern, die tatsächlich Realität sind.
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Die Konsolenversionen stammen direkt von Rocksteady und funktionieren tadellos. Die hohen Wertungen entsprechen der Qualität des Spiels.
Das habe ich nie angezweifelt, Captain Obvious.
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Bei der PC-Version handelt sich um einen offensichtlichen miesen PC Port (externes Studio) und scheinbar wurde statt einer Qualitätskontrolle viel lieber Energie und Geld in die DLC-Pläne, Vorbesteller-Editionen und sonstigen Krimskrams investiert. Dies habe ich selbst bereits kritisiert. Die PC-Version vorläufig aus dem Markt zu nehmen ist daher nur konsequent, wenn auch etwas zögerlich. Die Rückerstattung wird angeboten und nach ein paar Monaten kann jeder selbst entscheiden, ob er einen neuen Versuch wagen möchte.
Stimmt, die Entscheidung ist richtig. So etwas zu veröffentlichen war aber trotzdem strunzdoof. Und das war ganz sicher etwas, was man vor Launch wissen konnte.
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Für dieses Procedere und die relativ schnelle Reaktion kann ich durchaus Verständnis aufbringen. Täglich goldene Reisekoffer mit Schrottinhalt als Entschädigung für eine verkrüppelte und lange Zeit unspielbare Releaseversion zählen nach meinem Empfinden nicht dazu.
Der Vergleich mit BF4 ist mir ziemlich egal.

(Was dich natürlich total schockt. Ich muss mich doch GARANTIERT auf BF4 bezogen haben. Weil ich voll der PÖSE FANBOY bin. Und weil du so KLUK bist und davon ausgegangen bist, kannst ja AUCH NUR DU RECHT HABEN.)


Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich persönlich fühlte mich damals durch die güldenen Battlepacks mehr als entschädigt für miese Performance, permanente Crashes, Server-Abstürze, Lags, unspielbarer Netcode, Bugs an jeder Ecke, den bis heute in den Anus penetrierten Heli...
Kleine Trolle gehen bitte brav in die Ecke.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. June 2015, 16:56
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
So,und alle Battlefield enttäuschten gehen jetzt gefälligst SQUAD backen!
Punkt!

Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. June 2015, 17:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Desi: Was ist eigentlich mit dir und CS? Schon mal gespielt? Interesse? Wäre cool dich auch dabei zu haben, falls du Interesse hättest. Nur falls du keine Ahnung von CS hast oder es schon Ewigkeiten her ist, dass du es gespielt hast, ist der Einstieg schwer. Vor allem in der Skillgruppe, in der wir momentan unterwegs sind. Du müsstest nämlcih erstmal 10 Matches gewinnen, um überhaupt einer Skillgruppe zugewiesen zu werden und dich dann noch zu uns hochkämpfen, damit wir zusammen spielen könnten.

Also ich mache mir eigentlich keine Hoffnungen, dass du Interesse dran hast, aber ich wollte einfach mal gefragt haben, weil ich dich grundsätzlich schon gerne dabei haben würde.

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
So,und alle Battlefield enttäuschten gehen jetzt gefälligst SQUAD backen!
Punkt!
Aber ich bin doch gar kein Bäcker.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. June 2015, 17:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Kleine Trolle gehen bitte brav in die Ecke.
Reicht heutzutage eigentlich der Begriff "Sarkasmus" nicht mehr aus? Muss denn alles direkt "Getrolle" sein? Fühlst du dich eigentlich permanent "getrollt"?
Jolka248 and pilgo like this.
 
Alt
25. June 2015, 17:04
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aber ich bin doch gar kein Bäcker.
Geht auch als Konditor.
Ich hab da Erfahrung.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. June 2015, 17:05
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Geht auch als Konditor.
Ich hab da Erfahrung.
Wenn ich mal heirate, bestelle ich bei dir die Hochzeitstorte - Deal?

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Es gibt Loadouts Bsp: CZ und Five-Seven. Oder M4A1 und M4A4. Aber sie sind sehr selten.
Korinthenkacker.

P2000/USP hast du vergessen.
 
Alt
25. June 2015, 17:06
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Geht auch als Konditor.
Ich hab da Erfahrung.
Das mag wohl sein, aber ich bin auch kein Konditor - vor allem nicht so ein erfahrener wie du.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. June 2015, 17:16
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Reicht heutzutage eigentlich der Begriff "Sarkasmus" nicht mehr aus? Muss denn alles direkt "Getrolle" sein? Fühlst du dich eigentlich permanent "getrollt"?
Ich finde, ab einer gewissen Menge an Sarkasmus in ausschließlich eine bestimmte Richtung ist das eher Trolling. Wenn man wirklich sarkastisch ist, dann bekommt jeder mal was ab.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. June 2015, 17:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich finde, ab einer gewissen Menge an Sarkasmus in ausschließlich eine bestimmte Richtung ist das eher Trolling. Wenn man wirklich sarkastisch ist, dann bekommt jeder mal was ab.
Als ob hier nicht jeder mal was abbekommt.
 
Alt
25. June 2015, 17:22
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Als ob hier nicht jeder mal was abbekommt.
Vielleicht geht es mir mehr um die Verhältnismäßigkeiten...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. June 2015, 17:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Also Tobi, in Zukunft bitte nur noch jeweils 3 mal im Jahr bei BF4, Hardline und Uruk sarkastisch sein.

Oder aber du betreibst bei anderen Themen verstärkt Sarkasmus, damit es in etwa an die drei oben genannten herankommt.

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav