|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Freut mich für dich. Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht kannst du ihn ja sogar auf der gamescom treffen und ein Autogramm bekommen. Macht der sowas? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke! Kein Plan wäre auch nicht sooo heiß drauf wenn ich ehrlich bin Zudem habe ich dieses Jahr auch nicht vor dort hin zu fahren, das einzig reizvolle wäre es mal mit der Domtreppen Crew Biers zu genießen _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
vielleicht bekomm ich diesmal so ein begehrtes foto mit ihm und ein autogramm.. | ||
|
Ich raste aus, wenn ich so eine Scheiße sehe...und vor allem höre... ...wie zum Teufel kann man....ach vergesst's... Aber es gibt ja auch positive Dinge im Leben: Am Freitag gibt's einen neuen Star Wars Trailer. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (8. July 2015 um 23:51 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | neuer SW Film angekündigt... http://www.golem.de/news/star-wars-h...07-115101.html 25 Mai 2018 soll Premiere sein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Allerdings wird Han Solo in diesem Film nicht von Harrison Ford, sondern vermutlich von Aaron Paul (Jesse Pinkman aus Breaking Bad) gespielt werden. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Lando Calrissian wird sicher auch im Film vorkommen und sicher auch eine andere Besetzung als Billy Dee Williams bekommen. Finde ich alles sehr schade, aber ich sehe auch ein, dass es nun mal leider auch nicht anders geht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Bin ich jetzt nicht so scharf drauf, finde Han Solo als Charakter jetzt auch nicht so interessant. Naja ich werd mich überraschen lassen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
@Tobi: Wenn du das nächste mal geknechtet wirst... http://winfuture.de/news,87924.html _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (9. July 2015 um 19:18 Uhr). | ||
|
Neuer Trailer kommt erst im Herbst. Daisy Ridley _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jo, hab ich auch schon gelesen. Schade. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fand das gezeigte aber auch für den jetzigen Zeitpunkt viel besser, jetzt ein Trailer wäre schon zuviel, man muss kurz vorher ja so oder so noch einen bringen. Vielleicht würde man so wieder zuviel zeigen im vorraus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gibt es hier eigentlich sonst noch wen,der auf kostenintensive Selbstgeisselung steht? Sprich, Gelände + Hindernisläufe? Heute morgen meinen zweiten Tough Mudder gelaufen,auch wenns dieses Jahr etwas kurz war... _________________________________________________________________________________________ | |
|
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gude. Was geht ab? Ich hab nächste Woche Urlaub. Guggt hier noch jemand Vikings? Bin das gerade hart am suchten. Blöd nur, dass nach der 3. Staffel schon wieder vorläufig Schluss ist... Egal, hab ja noch GoT Staffel 5... und in einer Woche kommt die 6. Staffel von SoA. | |
|
Zitat:
Schön für dich, dass du Urlaub hast. Freut mich. Ich komm hier auf der Arbeit zu gar nix mehr außer zu arbeiten. Was fällt denen eigentlich ein? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wie kommen die auch nur drauf, dass du arbeiten sollst? Böse Menschen sind das. Voll böse! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Eine hodenlose Frechheit ist das! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Klaus, du guggst Vikings auch über Amazon, oder? Hab grade mal nachgeschaut, ist nicht geschnitten. Hatte es eigentlich vermutet. Bin wohl durch GoT, Spartacus und Walking Dead völlig abgestumpft... | |
|
Ich breche gleich in Tränen aus. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |