|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Verrrrrrrrat vom Opa! Wer hat dir erlaubt sämtliche Whatsapp-Gruppen zu verlassen? Oder haben sie dir das Handy in der Seniorenresidenz abgenommen?! | |
|
Handy aufgeräumt und versehentlich Gruppe mit gelöscht. Scheint aber kein Beinbruch. Hab euch Nasen ja noch hier. Vielleicht bekomme ich ja mal wieder ne Einladung. | |
|
*Mal aloha sagt* Was ich mich schon ewig frage: Wie alt ist Deserteur eigentlich?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Der wurde wahrscheinlich banniert, weil er so ein Husonaut ist _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nope, Einzelkind ist nicht gebannt. Deserteur ist also über 30. Hm. Ich hätte ihn etweder für älter oder für jünger gehalten. (Komisch. Ich weiß. Aber so, wie er drauf ist, sind meiner Erfahrung nach meistens nur Leute über 40 oder unter 20...)^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Soll' des heisen..... ? Mindsplitting likes this. | |
|
Damit habe ich ganz sicher nicht dich gemeint. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
O.k..... | |
|
Artikel: 6 | Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nix mit Public Viewing 2022 auf dem Weihnachtsmarkt : http://www.der-postillon.com/2015/02...22-in-den.html | |
|
Persönlich freue ich mich mehr auf den Panini Adventskalender | |
|
Und ich freue mich drauf, wenn diese ganze kalte Scheiße endlich vorbei ist und der Frühling anbricht. Diese Dreckskälte geht mir langsam auf den Sack! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bezog sich auf die tolle WM in Katar im Nov/Dez 2022, aber ja, so langsam könnts wärmer werden... | |
|
Schon klar Meins bezog sich halt einfach darauf sich auf etwas zu freuen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
My frrrrrrriends, heute Abend wieder Runden gewinnen und dabei nicht wissen, wieso überhaupt?^^ | ||
|
Mal schauen. Eigentlich hab ich gerade abartig Bock Rome 2 zu spielen. Mal mit Baktrien, Pontos oder Ägypten versuchen. Attila bringt leider nicht so viel Fun mit meiner Hardware. _________________________________________________________________________________________ | |
|
kann leider erst morgen abend... | |
|
|
In 3, spätestens 4 Wochen kann ich dann aber Attila genießen. Ich suche übrigens noch das perfekte Case. Tobi, kannst du mir da was empfehlen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |