|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
und in Battlefield werde ich vom Autoadmin gekillt, weil nur 3 Sniper pro Team erlaubt sind und ja, man sieht nirgends wie viele Sniper das eigene Team hat Am besten wieder Hearthstone spielen oder noch besser Solitär | |
|
Mein Beileid^^ Bin AK Elite und selbst da ist es noch schlimm _________________________________________________________________________________________ | |
|
LOL spiel ich genau wegen der Randoms nicht mehr.... Die sind da irgendwie echt am unerträglichsten... | |
|
Im Multiplayerbereich kann man ohne eigenes Team ohnehin nicht glücklich werden. Ich würd's an deiner Stelle einfach aufgeben, Polentobi. Widme dich lieber ein paar gescheiten Singleplayern. Da muss man sich nicht immer so aufregen. Kannst du mit Rollenspielen was anfangen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | |
|
Kotor ist geplant, witcher mag ich irgendwie nicht so... | |
|
Falls du mit Rollenspielen was anfangen kannst: Mass Effect - epischste und emotionalste Story und geilstes Universum wo gibt - jeder Teil ist ein episches Fest. Der erste Teil ist noch recht starr vom Gameplay her - der Fokus geht mehr auf Rollenspiel. Teil 2 und 3 sind wesentlich actionorinetierter, was aber nur Rollenspielpuristen stören dürfte. Mir gefällt's besser als in Teil 1. The Witcher - falls du augenkrebsanfällig ist, lass den ersten Teil aus und spiel direkt Witcher 2. Ich bin auch mit Teil 2 eingestiegen, habe den ersten dann aber doch irgendwann nachgeholt. Kein Rollenspiel, sondern vom Gameplay her eigentlich ein GTA-Klon: Mafia 2 Mafia 1 kann man sich als Nicht-Fan heut zu Tage eigentlich nicht mehr antun. Die Teile stehen ohnehin nicht miteinander in Zusammenhang. Max Payne 3 - ohne viele Worte: einfach geil. Weil du mit Fantasy nix anfangen kannst? Konnte ich auch nicht....bis ich Witcher 2 gespielt hab. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nö, keine Ahnung, gefällt mir einfach irgendwie nicht... | |
|
Die Metro Reihe ist auch uneingeschränkt zu empfehlen. Metro 2033 gibts ohnehin bis zum 8.11. hier gratis. Bioshock Teil 1 und Infinite + Burial at Sea mMn. auch ein Must Have. Als MP-Shooter , die man aufjedenfall auch gut alleine Spielen kann,weil das Public-Teamplay stimmt sind Red Orchstra 2/Rising Storm sowie Insurgency auch nur zu empfehlen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (8. November 2014 um 15:41 Uhr). | |
|
| |
|
Zitat:
Junge....du bist so anglifiziert....das ist wie die Seuche bei dir... Das Angebot geht noch 4 Stunden, dann ist Sense. Aber zum Inhalt: Ich bin mit beiden Serien nicht besonders warm geworden. Ich kann's nicht beschwören, aber ich kann Ego-Shooter einfach nicht mehr sehen. Wolfenstein zum Beispiel auch. Es ist schon ganz in Ordnung, aber es langweilt mich vom Gameplay her schon wieder total. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
€: Ist absolute Geschmackssache denke ich. Ich kann einfach das Teilweise langatmige Gameplay überbrücken / irgnorieren , wenn ich mich einfach wie ein Kleinkind auf die nächste Storysequenz freue. Ist ja leider ne Familienkrankheit der Storylastigen Ego-Shooter, dass das Gameplay einfach nicht mit der Story mithalten kann. Ob Far Cry , Metro oder Bioshock. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Keine Ahnung, bei anderen Genres ist es eigentlich das selbe, aber irgendwie... Vor allem bei Third-Person-Shootern. Da isses auch genau das selbe, nur aus einer anderen Kameraperspektive und dass man da immer ein Deckungssystem dabei hat. Das stört mich aber nicht im geringsten...wie gesagt, keine Ahnung. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | In puncto Rollenspiel sind sicherlich Morrowind, Oblivion und Skyrim noch eine Erwähnung wert. Mass Effect & Kotor wurden ja schon genannt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
*hust* Dragon Age *hust* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Jaaa, das muss ich auf jeden Fall noch weiterspielen. Ich hab's vor ein paar Wochen erst mal auf Eis gelegt, weil mir wieder irgendwas anderes in die Quere kam. Und aus 2 Tagen "Dragon Age nicht gespielt", wurden dann 3, dann eine Woche, dann ein Monat. Und das Spiel kann nicht mal was dafür. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |