|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Schweig, Til Schnee! Du Bastard aus dem Norden! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich dachte es heißt "Klaus Schnee"? bastardo del norte! | |
|
oh wie schön, dass ich Schrottfield 4 garnet mehr spielen kann, da blei ich von Cheatern und Bugs verschont und ich hab gedacht bei BF3 war mit 1,5 Jahren schon schnell die Luft draussen, BF4 hats noch unterboten <1 Jahr _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So, Till und ich würden heute ab 22.30 uhr nochmal die Gummihandschuhe überstülpen und ein paar Banken ausrauben wollen. Jemand mit am Start? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Mit dem dämlichen Hessen müssen wir nicht rechnen. Er wird eh müde sein und ins Bett gehen. Du hast doch Thief gespielt, oder? Wie isses? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Kacke Ok, es ist ganz ok....aber naja, ok _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Was ist daran denn kacke? Es sieht ja eigentlich doch ganz gescheit aus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
10€ bei mmoga, die ist es imo locker wert... | |
|
Ach, ich hab schon eine Testversion. Und wenn es einen Kauf wert ist, werde ich beim nächstbesten Steam Sale zuschlagen. Ich hab mir auch direkt eine Testversion von Wolfenstein besorgt. Ich erwarte eigentlich nichts von dem Spiel, aber es war ja mal in aller Munde, von daher....warum nicht, dacht ich mir. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Verdammte Steam Sales! Warum müssen jetzt jede Woche ausgerechnet die Spiele in den Sale kommen,die ich ich Januar/Februar nochholen wollte? Ich hab doch jetzt schon zu wenig Zeit... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Mein Ersteindruck von dem Spiel: Sehr geil. Das Gameplay finde ich bislang super, die Atmosphäre beim Stehlen könnte nicht besser sein, was unter anderem auch dem Soundtrack gedankt ist. Da gehen wir ja schon mal konform. In deinem Test schreibst du ja auch, dass es von der ersten Minute an packend und sehr atmosphärisch ist. Und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass du mit dem Übrigen recht behalten wirst. Ich bin allerdings kein Thief-Fan, von daher erwarte ich auch nicht viel von dem Spiel. Bislang konnte es mich jedenfalls überzeugen und ich werde es mit Freuden weiterspielen. Es ist aber gut zu wissen, dass ich mich schon mal auf eine miese Story einstellen kann. Egal, was mich an diesem Spiel interessiert ist ohnehin das Gameplay - und auch wenn es bei Nebenbei-Diebereien wie den erwähnten kleinen Wohnungen eher langweilig ist, reicht es mir doch schon aus, wenn es einfach nur in den Hauptmissionen schön was zu gucken und zu stehlen gibt. Ich sehe da gerade eine Parallele zu The Witcher. Die Ausgangslage für ein Videospiel ist einfach super, besser könnte es nicht sein. In The Witcher ist man vom Beruf her halt Monsterjäger, also hält man sich doch gerne damit auf alle möglichen Nebenaufträge anzunehmen, wo es darum geht ein paar Monster zu killen. In dem Kontext machen diese Nebenaufträge einfach Sinn. Anders als bei Dragon Age zum Beispiel. Warum zum Teufel sollte sich ein Grauer Wächter damit auseinandersetzen irgendwelchen Kleinschiss für jeden Hans und Franz zu machen? Das selbe jetzt auch bei Thief. Er ist halt ein Dieb...und dann hält man sich doch gerne damit auf möglicht jedes einzelne Beutestück mitgehen zu lassen. Vorhin hatte ich eigentlich das Gefühl bis auf 3 oder 4 Teile alles eingesackt zu haben. Bei diesen paar Teilen war mir das Risiko einfach zu hoch. Ich habe aber trotzdem kräftig abgewägt, ob ich es doch nicht wagen sollte. Einfach wegen diesem "Ich bin ein Dieb". Wäre der Kontext ein anderer, hätte ich viel eher drauf geschissen und wäre einfach weitergegangen. Was denn zum Beispiel? Ich sehe nichts. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Tropico 5, Wolfenstein The New Order, Lego Batman 3. Steam -> Store -> kleiner Kasten oben rechts (Wochenend-Deal). _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das habe ich gesehen. Hatte nur nicht gedacht, dass er diesen Kleinschiss meint. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Tropico war auch unterhaltsam... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wieso spiel ich CSGO eigentlich immer wieder mit Randoms Bester im eigenen Team nach 11 Runden und dann wird man gevotekicked von den ganzen unbrauchbaren Teammates, weil man im 1v3 nicht versucht die Bombe zu entschärfen, sondern seine Waffe safed... Vollidioten... | |
|
Was für nen Rang bist du denn? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Von Silber 3 (gerechtfertigt, da damals echt schlecht gewesen, aber nunmal auch mit Randoms gespielt, die machen ja allerlei Mist) auf mittlerweile Silber Elite Smurfer überall | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |