|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Moin ( ͡° ͜ʖ ͡°) _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Aloha _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Vorhin ist mir eingefallen, dass es ja dieses GU-Action gab. Habe da jetzt gerade noch mal reingeschaut. Die letzte Aktivität dort war am 14. Dezember 2014. Habt ihr die Seite jetzt aufgegeben? Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wenn man keine Zeit hat, weil man arbeiten muss, dann passiert sowas schon einmal, ja... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Achso, und ich dachte schon ihr hättet die Seite aufgegeben, weil sie ein totaler Flop war. So kann man sich also täuschen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
- Facebook-Fans mehr als verdoppelt - Erste regelmäßig wiederkommende Stammleser - Steigende Leserzahlen - Verbesserung der SE-Ergebnisse... Am Ende ist es am Real Life gescheitert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das Forum dort ist aber ohne jeden Zweifel ein totaler Flop. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist heute aber das Thema mit quasi allen Foren. Die Leute wollen sich nicht mehr irgendwo anmelden, nochmal auf "Weiterlesen" klicken und sonst etwas. Die wollen das Youtube-Modell: sofort kommentieren können und alle Comments sofort sehen. Die einzige halbe Ausnahme von der Regel wäre Reddit. Und das ist ja an sich nochmal ein Fall für sich...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Yup. Leider. Naja. Auch für eine neue Seite von uns hier würde das dann entsprechende Änderungen bedeuten. *Dramatische Stimme* The end of the QE is nigh! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Reddit ist total toll! Keine Shigustavs und MettUruks, sondern nur nette Leute! Naja fast... _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Und achja: Fick dich! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
@ Klausi Ohne einen Hinweis auf Ironie sieht dein letzter Post aber recht böse aus. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Deine Antwort (wenn auch ohne zusammenhang) Beleidigungsfrei, begründet, Werfrei, aber viele Minuspunkte Der Flamer: Sinnlos, Beleidigend, absolut dämlich: Jede Menge Plus Punkte Das sagt viel über die Qualität von Reddit aus und zeigt mir wieder warum ich dieses Deppenforum nicht nutze ^^ | ||
|
Reddit kann schon sehr informativ sein. Aber es ist halt wie bei allen Foren. Man muß halt wissen, wo man sich bewegt. Geflamt, beleidigt oder getrollt wird eigentlich überall. Außer bei uns natürlich. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Hinweise auf Ironie zerstören die Illusion. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Endlich mal richtig geiles Wetter und ich muß an die Spätschicht. Zum Kotzen. Archer wird schon wieder panisch seine Ventilatoren rauskramen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Archers Wohnung liegt sicher im Keller. Damit er immer wohlige 5 Grad Raumtemperatur hat. | ||
|
Wie läuft es jetzt eigentlich bei dir, nachdem du ja angeblich das doppelte von nix schaffen mußt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |