|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Nur noch 286 Tage bis Episode VII _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | "nur" _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Beste GIFs ever. Der Calvo schrottet sein Boot und die besoffenen Russen im Falken. Grandios. | |
|
Artikel: 6 | Wo sind meine Sandaletten....? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Fehler eins: Sandalatten im März tragen wollen. Fehler zwei: Überhaupt Sandaletten tragen wollen. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Es waren heut fast 17° ... ich zieh mir gerad das erste Eis rein. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Auch bei 17 Grad trage man keine Sandaletten!^^ Und guten Hunger beim Eis. Wir hatten heute zumindest 14 Grad. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das erste Eis in diesem Jahr hatte ich am 01.01. 00:12 Uhr. Gleich nach dem Neujahrschampus. In nem Wodka. Ach Archi. Du mußt noch soooo viel lernen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Na, das Eis im Wudki zählt nicht. Davon hatte ich die letzten Wochen auch genug. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Schon wieder ???? Ich dachte, du hättest neulich erst genug. Oder trainierst du heimlich für unser nächstes Treffen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Das muss ich unbedingt sehen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bügelflasche war gestern. Mal sehen, ob die Nasen ne Pulle Champus aufbekommen ohne sich nass zumachen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ist doch easy: Auf die Eier von der Person zielen, die man am wenigsten mag, schütteln und dann schauen, was passiert... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |