|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Werde damit aber noch 1-2 Wochen warten. Im Moment fehlt die Zeit. Hast ja aber ein ganzes Jahr zum upgraden. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Seh da für meinen richtigen Rechner noch nicht so den Sinn, um ehrlich zu sein. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Gibt's genug kostenlose Tools dafür, z.B Oracle Virtual Box oder Microsoft Hyper V ( ab Windows 8 Prof. ). _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich werd Win10 wenns gut ist ca. 1 Monat vor ende der kostenslosen Updatephase installieren oder wenn meine Main SSD kaputt geht. Vorher bleibt alles wie es ist. Es sei denn ich kauf ne DX12 Karte und es kommt ein DX 12 Spiel raus das es wert ist ein "running System" zu verändern. Bis dato läuft mein PC seit 2 Jahren mit einer Installation absolut Absturzfrei und ohne jeden Bluescreen bei gleichbleibender Performance. Nur ein paar "Wartungsarbeiten" ware nötig und eine neue Aktivierung der Lizenz wegen zu vielen Hardwarewechseln | |
|
Keine Ahnung. Entscheide ich spontan. Das Upgrade ist auf jeden Fall verlockend. Damit meine ich nicht, dass es kostenlos ist, sondern dass ich keine nervige Neuinstallation machen muss. Kostenlos bekomme ich es so oder so auch über DreamSpark Premium. Ich werde mir neben dem kostenlosen Upgrade also auf jeden Fall noch die DreamSpark-Version runterladen und brennen. Wird das erste mal seit 4 oder 5 Jahren sein, dass ich mal wieder was brenne. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich werd's wohl gleich zu Release aufspielen. Mit dem 8.1 war ich eigentlich sehr zufrieden. Lief tadellos. Und ich hatte es auch nur als Upgrade über mein Win7 gebügelt. Zur Neuinstallation habe ich keine Lust, selbst wenn sich BS-Fetischisten jetzt die Haare raufen werden. Mal sehen. Kann ja drüber berichten. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Dreamspark war schon was feines. Leider bin ich mit meiner Ausbildung schon durch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Moin zusammen. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
Aber ich glaube auf dem alten Laptop wärs egal. Da grab ich mir vorher noch die letzten paar potenziell wichtigen Daten runter. Der wird eh bald den Bastelstatus erhalten und dann kann ich es auch gleich richtig draufspielen. Und wie gesagt: beim richtigen Rechner seh ich den Sinn nicht wirklich drin. Ich mag eigentlich Windows 7. Da kenn ich mich bestens aus, schlecht siehts auch nicht aus. Werd dann erstmal am Laptop die Vorteile austesten. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass ich mich bei nem neuen OS erstmal mit jeder Menge nervigen Krempel auseinandersetzen darf. Da behalte ich auch mal das Netz im Auge, ob sich da nicht doch irgendwelche Haken verstecken. edit: und natürlich guten Morgen an alle. Man drücke mir die Daumen -> Drecksprüfung steht an. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich nutze immer noch Win7 und bin absolut zufrieden damit. Äußerst stabil und nach wie vor schnell. "Never change a running system" oder so ähnlich... Tillee likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Hat Windows 10 eigentlich auch wieder diesen Eckenmist? Oder kommt man mit weniger als einem unnötigen Klick zu viel zu Systemsteuerung und Co.? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Morgen weiss ich mehr. Die Beta hatte ich net drauf. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei Win 8/8.1 kommst du übrigens per Alt+X super fix hin. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Derek Smart = Shigustav? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
In so Weiberhirnen geht's zu wie im Affenhaus - das sollte allgemein bekannt sein. | ||
|
SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |