- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. May 2015, 10:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Spoiler!

Btw kann man in W2 auch schon das W1 Save importieren?
Hab W2 wie gesagt noch nicht wirklich gespielt.
Kann man.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. May 2015, 22:29
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Sonst noch wer Bock auf GTA?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. May 2015, 23:51
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Sonst noch wer Bock auf GTA?
Ach habs SP durch, knapp 60h spaß und absolut sein Geld wert. Der letzte SP seit Half Life 2 und Mass Effect der sein Geld wert war und den ich zuende gespielt habe


Diese rollenspiel pseudokacke im online bereich können se behalten ^^ Hätten ses mal so gemacht das Heißt quasi per "Drag and Drop" gespielt werden können wärs meins gewesen.

Aber erstmal startkapital mit öden, belanglosen und völlig behinderten nonsense krams zu farmen und nem Mindestlevel für Heists? Nein danke.

Und bevor ein Battlefield/EA vergleich kommt und so. GTA ist und war für mich immer ein SP spiel und der SP ist ungefähr um den Faktor 1:einerquattrillion besser als jedes EA game es jeh gemacht hat. Der MP ist nur ne nette dreingabe die man entweder mag oder halt eben nicht.

Edit: MP König bleibt in der heutigen Zeit und aktuellem Angebot immer noch BF4 ^^ Vielleicht kann Squad oder Star Citizen es ja ändern Aber zu viele Hoffnungen hege ich erstmal nicht. Dazu wurd ich zu oft enttäuscht in der nahen Vergangenheit.
 
Alt
16. May 2015, 10:52
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Bald ist es so weit...




edit: Falls irgendwer die Witcher-Spiele auf Steam oder Retail mit einem Key in der Packung oder sonst wie besitzt, kann er sich auf gog.com noch mal ein zusätzliches digitales Backup sichern. Nur für den Fall der Fälle, dass die Welt untergeht und Steam und alles andere untergeht und nur noch gog.com übrig ist.

https://www.gog.com/witcher/backup
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (16. May 2015 um 11:06 Uhr).
 
Alt
16. May 2015, 11:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator



_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. May 2015, 12:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Sonst noch wer Bock auf GTA?
Grundsätzlich schon, müssten nur mal einen gemeinsamen Termin finden.
 
Alt
16. May 2015, 12:05
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

@Jolka: Demnächst also mit Hexer-Medallion und Geheimagentenuhr unterwegs.


@Til: Wie findest du Project Cars? Und wie sind deine Erfahrungen mit dem Lenkrad und der Fahrphysik?

Ich habe nur kurz die Testversion gespielt und war leider (wie ich jetzt erfahren habe) von dem Controllerbug betroffen. Das Auto zieht auf der Geraden willkürlich nach links. Super nervig, dazu ist die Padsteuerung nicht wirklich geschmeidig. Ich hab mich auch nicht weiter mit den Feineinstellungen beschäftigt, wollte nur einen ersten Eindruck gewinnen. Klar, Lenkrad ist bei solchen Spielen eig. Pflicht, dennoch hab ich mir hiervon mehr versprochen (Konsolenversionen?). Bez. Fahrphysik kann ich mir deshalb kein richtiges Urteil erlauben.

Die Fahrzeugauswahl finde ich sehr schlecht, hab nur wenige Favoriten gefunden. Exklusive Lizenzen wie bei AC fehlen auch (Ferrari, Lambo) und leider (noch) kein Nissan GT-R. Die ganze Präsentation der Karriere hat für mich so viel Charme wie eine bunte Excel-Tabelle. Dies wurde ja in jedem Test bemängelt.

Die Stärken dieser Rennsimulation liegen ganz klar woanders. Extrem gelungen finde ich die Rennatmosphäre und natürlich die Grafik, Anpassungen wie Wettereffekte, die üppigen Einstellungen, Streckenauswahl.

Als nächstes Rennspiel werde ich mir aber zuerst Dirt Rally zulegen.
 
Alt
16. May 2015, 12:06
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Witcher 3 grafikdowngrade ist wohl offenbar bestaetigt. Geht grad durch die medien das einer der von sich behauptet insider zu sein meint es wäre dazu gekommen weil man keine plattform beser aussehen lassen will als die andere

Das die medien keine pc test versionen bekommenspricht ebenfalls fuer sich.

bis letzte woche wurde der downgrade auch noch abgestritten obwohl er deutlich erkennbar war.



schade, ich dachte das cd ein ehrlicher entwickler/publisher waere. Sind aber wohl doch nur wie andere auch zu geldsaecken geworden.


Witcher 3 kommt mir damit falls es keine mods gibt die das downgrade rueckgaengig machen fuer maximal 20€ auf die platte. Oder wenn sich das downgrade als groesste finte in CDs geschichte rausstellt. Oder wenns ne enhanced edition gibt
 
Alt
16. May 2015, 12:51
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
@Jolka: Demnächst also mit Hexer-Medallion und Geheimagentenuhr unterwegs.


@Til: Wie findest du Project Cars? Und wie sind deine Erfahrungen mit dem Lenkrad und der Fahrphysik?

Ich habe nur kurz die Testversion gespielt und war leider (wie ich jetzt erfahren habe) von dem Controllerbug betroffen. Das Auto zieht auf der Geraden willkürlich nach links. Super nervig, dazu ist die Padsteuerung nicht wirklich geschmeidig. Ich hab mich auch nicht weiter mit den Feineinstellungen beschäftigt, wollte nur einen ersten Eindruck gewinnen. Klar, Lenkrad ist bei solchen Spielen eig. Pflicht, dennoch hab ich mir hiervon mehr versprochen (Konsolenversionen?). Bez. Fahrphysik kann ich mir deshalb kein richtiges Urteil erlauben.

Die Fahrzeugauswahl finde ich sehr schlecht, hab nur wenige Favoriten gefunden. Exklusive Lizenzen wie bei AC fehlen auch (Ferrari, Lambo) und leider (noch) kein Nissan GT-R. Die ganze Präsentation der Karriere hat für mich so viel Charme wie eine bunte Excel-Tabelle. Dies wurde ja in jedem Test bemängelt.

Die Stärken dieser Rennsimulation liegen ganz klar woanders. Extrem gelungen finde ich die Rennatmosphäre und natürlich die Grafik, Anpassungen wie Wettereffekte, die üppigen Einstellungen, Streckenauswahl.

Als nächstes Rennspiel werde ich mir aber zuerst Dirt Rally zulegen.
Bisher bin ich mit Project Cars absolut zufrieden,denn es liefert ,was es verspricht.

Natürlich kann es in Sachen Simulation nicht mit AssettoCorsa oder GSCE mithalten(Reifensimulation,Active-Aero usw.),dennoch verhalten sich die Fahrzeuge physikalisch korrekt und realistisch und wie man es erwarten würde.
Das FFB ist sehr differenzierbar einzustellen,lässt sich stufenlos quasi zwischen RRRE und AC umstellen,die Default Einstellungen sind auf meinem Rim aber auch definitif zu gebrauchen (Fanatec CSR EU+ CSR Pedals).

Die Karriere ist ,im Gegensatz zu allen gängigen Sms fantastisch.
Grosse Auswahl an Klassen,man kann sich seinen Startpunkt selber aussuchen,könnte also quasi direkt bei LMP oder F1 einsteigen,oder sich von den 125er Karts hocharbeiten.
Natürlich ist die Aufmachung im Gegensatz zu einem Arcadespiel wie Shift1 + 2 dann doch wieder Mau,doch im echten Rennzirkus malt der Fahrer halt seine Karren nicht an,und darf auch nicht Spontan Modifikationen an seinem Werks-Cup Clio vornehmen,von daher bin ich völlig zufrieden.

Die Fahrzeugauswahl ist für mich absolut befriedigend.
Keins der Felder wirkt zu nackt,und die Road Auswahl ist für mich ohnehin irrelevant,ich fahr eh nur meinen geliebten Atom oder SuperSeven.

Die Stärken des Spiels liegen für mich eindeutig , wie du bereits erwähntest, in seiner Atmosphäre.
Nachts bei Regen die 24h der Nordschleife Nachspielen,oder im Sonnenuntergang mit dem Zonda Cinque den Highway Nr1 endlangszubrausen,und das dermassen hübsch und authentisch...das geht eigentlich nirgendwowo anders so gut.


Abgesehen davon ist die KI auch ganz in Ordnung.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

TL;DR:

Das reine Fahren ist bei Assetto Corsa besser,das Komplettpaket mMn. bei pCars.



MfG

Til
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. May 2015, 13:52
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

@Til: Danke für die Ausführungen. Stimmt, was PC gut macht vermisse ich bei AC und umgekehrt (z. B. Laserscan-Nordschleife mit Nissan GT-R). Denke beide Spiele werden auf jeden Fall nebeneinander existieren.

Ganz vergessen: Die Project Cars Helmkamera ist richtig geil! Da merkt man die Shift-Wurzeln.
 
Alt
16. May 2015, 13:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Witcher 3 kommt mir damit falls es keine mods gibt die das downgrade rueckgaengig machen fuer maximal 20€ auf die platte. Oder wenn sich das downgrade als groesste finte in CDs geschichte rausstellt. Oder wenns ne enhanced edition gibt
Da beim Witcher Story und Atmosphäre im Vordergrund stehen ist mir das sowas von egal...
Bin noch mit der Grafik von Teil 1 zu frieden. Reicht.. das Spiel nur wegen der Grafik nicht zu spielen halte ich für völlig überzogen.

PS;
Bei den Extras der GOG Version ist der Soundtrack bei welchen man schon jetzt anhören kann. Hört sich sehr geil an.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. May 2015, 14:05
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ru$h .IX and ArcherV like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
16. May 2015, 14:20
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX


Zum Thema Grafikdowngrade: Klar isses doof und unschön, falls dieser Insider recht haben sollte. Aber ich kauf mir das Ding ja nicht einzig und allein für die Grafik. Zu sagen das man sich das Ding nun nicht mehr holen will, nur weil ein paar Effekte runtergedreht wurden, finde ich total lächerlich!

In das Spiel sind so viele Arbeitsstunden geflossen, um eine große lebendige Spielwelt, Charaktere, Quests, Dialoge usw. usf. zu kreieren. Das sollte man nicht vergessen und auch würdigen, wenn man sich das Spiel holen will/wollte. Ich freu mich auf das Game, Downgrade hin oder her.

Wenn nun das Spiel weniger Performance frisst, weil ein paar Dinge abgeschaltet wurden (Tesselation etc.), hab ich diese Ressourcen wieder für andere Sachen wie etwa Downsampling und andere Grafikspielereien frei. Noch das AA und AF auf Anschlag drehen und schon können mich die Konsolen am Arsch lecken. Ausserdem hab ich hier 60FPS+ und die Mod-Community reibt sich bestimmt schon die Hände.
Jolka248, Pein and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
16. May 2015, 14:33
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen


Zum Thema Grafikdowngrade: Klar isses doof und unschön, falls dieser Insider recht haben sollte. Aber ich kauf mir das Ding ja nicht einzig und allein für die Grafik. Zu sagen das man sich das Ding nun nicht mehr holen will, nur weil ein paar Effekte runtergedreht wurden, finde ich total lächerlich!

In das Spiel sind so viele Arbeitsstunden geflossen, um eine große lebendige Spielwelt, Charaktere, Quests, Dialoge usw. usf. zu kreieren. Das sollte man nicht vergessen und auch würdigen, wenn man sich das Spiel holen will/wollte. Ich freu mich auf das Game, Downgrade hin oder her.

Wenn nun das Spiel weniger Performance frisst, weil ein paar Dinge abgeschaltet wurden (Tesselation etc.), hab ich diese Ressourcen wieder für andere Sachen wie etwa Downsampling und andere Grafikspielereien frei. Noch das AA und AF auf Anschlag drehen und schon können mich die Konsolen am Arsch lecken. Ausserdem hab ich hier 60FPS+ und die Mod-Community reibt sich bestimmt schon die Hände.
Und dass wir in etwa einem Jahr oder so noch eine überarbeitete und verbesserte Enhanced Edition bekommen, ist auch ziemlich wahrscheinlich.

Aber wer jetzt kein Bock drauf hat, joa ok. Ich freu mir einen ab und bin vor allem scharf drauf wie die Geschichte weiter geht. Als zweites freue ich mich auf die vielen abwechslungsreichen Quests. Drittens ist Geralt von Riva einer der geilsten Spielcharaktere, die ich kenne. Er wirkt einfach unheimlich authentisch - vor allem, wenn man seinen Charakter und seinen Kodex aus den Büchern kennt. Und viertens ist das Spiel trotz des Downgrades alles andere als hässlich.

Wer sich betrogen fühlt, ok. Ich bin allerdings von Anfang an so an das Spiel rangegangen "Ich will nix sehen, ich will nix hören, ich will nix wissen. Das Endprodukt wird so für sich stehen wie es am Ende nun mal aussieht und vom Marketing will ich mich nicht beeinflussen lassen." Und wenn du das nicht wüsstest, dass die vorher z.B. volumetrische Blutwolken im Wasser umsetzen wollten bzw. schon hatten, dann vermisst du es auch nicht.

Leider war ich aber schwach und ich habe dann doch irgendwann ein, zwei, drei und mehr Blicke auf's Spiel geworfen. Und als ich die Liste mit den Dingen gesehen habe, die in Sachen Grafik gestrichen waren, war ich am Anfang auch enttäuscht. Aber mein Gott...2 Stunden später und ich hab drauf geschissen. Ist halt so. Vielleicht kommt's ja tatsächlich noch mit der EE nach, vielleicht aber auch nicht. Mal schauen. Aber bis dahin werde ich das Spiel so genießen wie es ist, und so wie es ist, ist es schon verdammt gut - und das reicht mir mehr als aus.
Ru$h .IX, Pein and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (16. May 2015 um 14:48 Uhr).
 
Alt
16. May 2015, 14:46
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ich seh das genau so wie du Jolka

Freu mich schon hier zu diskutieren ab nächster Woche, unsere Entscheidungen zu vergleichen und was am Ende der Story bei rausgekommen ist.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
16. May 2015, 14:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich seh das genau so wie du Jolka

Freu mich schon hier zu diskutieren ab nächster Woche, unsere Entscheidungen zu vergleichen und was am Ende der Story bei rausgekommen ist.
Erstmal zock ich noch Teil 1 zu Ende und Teil 2 durch. Solange wird der dritte Teil noch aufgeschoben. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. May 2015, 15:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Notiz an mich: Die QE für einige Wochen meiden...

https://www.youtube.com/watch?v=BgQNJ0tQX-s



Highlight eindeutig ab 1:44.^^
 
Alt
16. May 2015, 15:02
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich seh das genau so wie du Jolka

Freu mich schon hier zu diskutieren ab nächster Woche, unsere Entscheidungen zu vergleichen und was am Ende der Story bei rausgekommen ist.
Stimmt, das bringt mich zu noch einem Punkt. Bis man halbwegs alles mal gesehen hat, kann man das Spiel vermutlich 5 oder 6 mal durchspielen.

Ich hatte gestern oder vorgestern ja schon gesagt, dass ich in meinem vierten Durchlauf von Witcher auch wieder anders erlebt habe als die male zuvor. Und auch bei den malen zuvor war kein Durchlauf so wie der andere. In Witcher 3 dürfte das genau so sein.

Also werde ich es einmal zum Release spielen. Und dann zum zweiten mal vielleicht wenn die beiden dicken DLCs da sind. Und vermutlich wird irgendwann danach die Enhanced Edition inkl. der beiden DLCs und diversen Verbesserungen kommen. Und dann spiele ich es mit diesen Verbesserungen noch mal. Und zusätzlich dazu, dass die Geschichte dann ohnehin anders verlaufen wird, erfreue ich mich dann an eben diesen.

Ich sehe das Inventar jetzt schon als Baustelle, die sie auf jeden Fall noch mal besser hinbekommen könnten. Nur mal als Erinnerung: in Witcher 1 z.B. haben sie in der Enhanced Edition so gut wie die gesamte deutsche Synchronisation neu gemacht und das Inventar überarbeitet - und natürlich noch andere Dinge. In Witcher 2 haben sie bei der Enhanced Edition einen erweiterten Epilog mit einigen zusätzlichen Quests nachgeliefert, der die Geschichte noch mal spürbar besser hat ausklingen lassen. Diesen Epilog habe ich aber nur erlebt, wenn ich mich auf Roches Seite geschlagen habe. Mir persönlich gefällt es insgesamt aber besser mich auf Iorweths Seite zu schlagen. Warum und wieso lasse ich jetzt mal außen vor - hat aber mit der Geschichte und den Erkenntnissen, die man dort sammelt, zu tun. Außerdem gab es in der EE für Witcher 2 zusätzlich ein Tutorial, welche wie eine kleine eigene Geschichte verpackt war - und den Arenamodus.

Mal schauen wie die EE von Witcher 3 dann daherkommt. Vielleicht ja tatsächlich mit zusätzlichen Grafikeffekten bei der PC-Version und überarbeitetem Inventar. Perfekt ist Witcher 3 trotz des (imo berechtigten) Hypes und der tollen Wertungen ja sicher nicht.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Notiz an mich: Die QE für einige Wochen meiden...

https://www.youtube.com/watch?v=BgQNJ0tQX-s

Ich werde mich bzgl. Witcher-Gebabbel wohl hauptsächlich hier einfinden.
http://forum.worldofplayers.de/forum...97-The-Witcher

Vielleicht kommen die anderen ja auch da rüber. Da diskutiert es sich einfach besser. Wombatz ist ja auch schon mal da, hab ich heute gesehen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. May 2015, 15:08
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Perfekt ist Witcher 3 trotz des (imo berechtigten) Hypes und der tollen Wertungen ja sicher nicht.
Es muss nicht perfekt sein. Es muss mitreißend und spannend sein! Ich will am Ende des Tages mit einem zufriedenen Lächeln aus dem Spiel gehen. Kleinere Fehler hier und da kann ich verschmerzen.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
16. May 2015, 15:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ah, WorldofPlayers.... ist schon eine Weile her das ich in dem Forum aktiv war. Zuletzt noch wegen Mass Effect.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav