|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ich finds irgendwie krass, dass CR7 in den letzten Jahren gefühlt NIE verletzt war, während andere Topspieler wie Reus und Ribery ständig Federn lassen müssen. Ist das Glück? _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Außerdem ist CR7 viel zu schnell um beispielsweise so umgetreten zu werden wie Reus... | ||
|
| |
|
*Mal vorbeischaut* Die kommenden Tage werden spannend. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Seinen Terminkalender? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich nutze nur einen digitalen Terminkalender.^^ Und über was für einen EInzug redet ihr? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ziemlich klassisch. Ich glaube aber, dass er einfach seinen Stock drin behält. Ähnlich wie Melanie letztes Jahr. Desert3ur likes this. | |
|
Ich schau hier auch mal wieder rein *Staub von den Schultern wisch* Also, heute ist Mittwoch, ich erwarte heute BF Hardline Beta-News :p | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Können die mal bitte auf Elite zocken? Wenn ich sowas schon sehe Trotzdem nettes Video _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
@Desi: Hab God of War 1 jetzt ca. 6 Stunden gespielt und das ist ja schon ziemlich geil. Die PS2-Grafik () (zumindest HD dank PS3) ist am Anfang ja schon ziemlich grausig, genau so wie einige Animationen, aber die Epik (griechische Mythologie ftw, sehr cooles Setting - sehr geil zum Beispiel zu sehen wie Kronos den Pandora-Tempel durch die Wüste trägt) des Spiels und die Abwechslung in Sachen Klettereinlagen und Rätsel machen das Spiel wirklich cool. Ich habe sehr viele Parallelen zu Prince of Persia (besonders zu Sands of Time) entdecken können. In meiner Signatur kann man ja erkennen, dass ich PoP-Fan bin. Das Kampfsystem finde ich allerdings nicht so genial, aber dennoch gut. Anstelle von Button-Smashing favorisiere ich eigentlich doch lieber sowas Timing-basierendes wie bei den Arkham Games. ...egal. Obwohl Hack 'n Slay nicht unbedingt mein Lieblingsgenre ist, gefällt mir GoW immer besser und ich freue mich schon drauf auch Teil 2 zu spielen und dann in Teil 3 GoW auch endlich mal in "schön" zu erleben. Also ich bedanke mich noch mal für den guten Tipp. edit: Hab's jetzt durch. Coole Story hat's halt auch noch. Rundum gelungen. Es gibt halt nur viele Stellen, die total frustrierend sind. Vor allem das Erklimmen dieser beschissenen beiden Klingentürme im Hades und die letzte Phase des finalen Bosskampfes. Meine Fresse...bis man da endlich mal durchblickt wie das richtig funktioniert. Ungelogen 50 Versuche... _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (17. January 2015 um 23:29 Uhr). | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |