- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. January 2015, 12:24
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was hast du eigentlich mit deiner "alten" 770 gemacht? Heimlich an Klaus geschickt?
Die werkelt jetzt in meinem neuen, seniorengerechten Handy.

 
Alt
27. January 2015, 12:24
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...

The Witcher 3 wird genial. Man muss nur bis zum Mai warten. (Und ich hasse warten.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. January 2015, 12:34
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits...

The Witcher 3 wird genial. Man muss nur bis zum Mai warten. (Und ich hasse warten.)
Soon Uruk, Soon... ;-)
Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this.
 
Alt
27. January 2015, 12:35
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
(Und ich hasse warten.)
Soon...™

E/

Noch einer mit dem gleichen Gedanken.......sehrrrrrrrr gut.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
27. January 2015, 12:46
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Mit dem Soon™ wird das Warten gleich viel erträglicher.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. January 2015, 13:27
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
wochenlang nix zu zocken... und dann geht die d3 season los anfang mitte februar.... world of warships closed beta wird kommen....gta ja im märz....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
27. January 2015, 13:52
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
wochenlang nix zu zocken... und dann geht die d3 season los anfang mitte februar.... world of warships closed beta wird kommen....gta ja im märz....
Ja, ist für meinen Geschmack auch mau gewesen die letzte Zeit.

Top1 ist FarCry 4, aber das hol ich mir wohl erst im Ostersale oder so, wann auch immer es für 25€ zu haben ist.

GTA5 ist EIGENTLICH das selbe in Grün Freu mich riesig aufn Release, aber bin nicht dazu bereit 60 öcken dafür auszugeben. Vielleicht hol ich mir aber die Boxed, habe noch nen Gutschein rumfliegen der eingelöst werden will ^^



Elite Dangerous hat auf dem aktuellen Entwicklungsstand nicht ganz meine Erwartungen erfüllt, ich werds erst wieder testen wenn man das FLottengameplay integriert hat und man mit Freunden zocken kann. Aktuell isses ja eher ein singleplayergame bei dem man nichtmal NPC und Spielerschiffe unterscheiden kann


Witcher...hmmm...kp.... Der erste Teil gefällt mir gaaaaaar nicht, find das Kampfsystem irgendwie kacke und die Steuerung. Hab ich abgebrochen. Witcher II habe ich noch nicht angespielt, weil mich teil 1 schon nicht gefesselt habe. Werde ich aber nachholen.
 
Alt
27. January 2015, 13:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
wochenlang nix zu zocken... und dann geht die d3 season los anfang mitte februar.... world of warships closed beta wird kommen....gta ja im märz....
Was ist mit der Hardline Beta? Hast du keinen Urlaub bekommen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. January 2015, 13:58
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was ist mit der Hardline Beta? Hast du keinen Urlaub bekommen?
Als ob ich diesen Scheißdreck auch nur anrühren würde. EA soll dran krepieren!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
27. January 2015, 14:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Als ob ich diesen Scheißdreck auch nur anrühren würde. EA soll dran krepieren!
Wie kannst du nur so darüber sprechen.

Es wird sicher awesome, 9/10 ausgezeichnet und überaus klassisch.
Ru$h .IX likes this.
 
Alt
27. January 2015, 14:10
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
...

Witcher...hmmm...kp.... Der erste Teil gefällt mir gaaaaaar nicht, find das Kampfsystem irgendwie kacke und die Steuerung. Hab ich abgebrochen. Witcher II habe ich noch nicht angespielt, weil mich teil 1 schon nicht gefesselt habe. Werde ich aber nachholen.
Ging mir genau so. An The Witcher 1 kam ich irgendwie auch nie wirklich ran. Eigentlich aus dem selben Grund wie bei dir.

Für Witcher 2 wurde das Kampfsystem und das Handling aber angepasst und verbessert und ich kann dir das Spiel nur mal empfehlen. Allzu teuer ist es ja auch nicht mehr
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. January 2015, 14:23
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wie kannst du nur so darüber sprechen.

Es wird sicher awesome, 9/10 ausgezeichnet und überaus klassisch.
Your lack of faith has been noticed.

Es wird mindestens eine 9,5/10! Mindestens!


....
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. January 2015, 14:28
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Your lack of faith has been noticed.

Es wird mindestens eine 9,5/10! Mindestens!


....
Na ich bin ja jetzt schon gespannt, was so abgehen wird wenn die Beta startet
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. January 2015, 14:48
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Na ich bin ja jetzt schon gespannt, was so abgehen wird wenn die Beta startet
Was soll denn groß abgehen? Technisch wird es wie immer eine Katastrophe werden, und spielerisch gibt es sicher genug Kiddies, die den Scheißdreck auch noch gut finden, der den Namen Battlefield gangraped...
 
Alt
27. January 2015, 14:50
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Na ich bin ja jetzt schon gespannt, was so abgehen wird wenn die Beta startet
Das kann ich dir dank meiner epischen Erfahrung sagen...^^

- Zum Start wird es die üblichen Server-Geschichten geben.
- Hardline wird es durch das Fehlen von schweren Fahrzeugen und dem Setting prinzipiell recht schwer haben. Und es wird viel Feedback wie "(sehr) Gutes Spiel, aber Panzer etc. fehlen!" geben. Was verständlich ist.
- Es wird glücklicherweise viele Menschen geben, die Hardline tatsächlich unvoreingenommen spielen und über das echte reale Spiel fundiert reden werden. Und auf deren Meinung bin ich ehrlich gespannt.

- Ein ganz bestimmter Teil der Community wird das Ding maximal 15 Minuten spielen, sich sofort in allen Belangen bestätigt sehen ("Alles Mist!!111!") und das sofort Gott, der Welt und nochmal Gott erzählen. Und zwar immer wieder. Und wieder. Und wieder. Und wieder. Weil man es sonst vergessen könnte. Oder weil sie glauben, dass man ihren göttergleichen Comment überlesen und darum noch nicht aufgehört hat, etwas gut zu finden, was so ein göttergleich epischer und vor Fachwissen nur so überquellender Typ erzählt.
- Ein bestimmter Teil der Community wird es nicht einmal anspielen und sich auch so in der Meinung ("Alles Mist!!!1111!") bestätigt sehen. Weil ist so. Oder so.
- Wir dürfen uns sicher auf garantiert seriöse "Netcode!!!111!"-Videos freuen. In denen fehlen dann Ping-Infos und alles. (Und 95 Prozent der Zeit checkt der Typ das Spread-Prinzip nicht.) Wozu braucht man sowas auch?


Edit: Yup, wie gesagt. Ganz bestimmte Leute.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. January 2015, 14:51
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was soll denn groß abgehen? Technisch wird es wie immer eine Katastrophe werden, und spielerisch gibt es sicher genug Kiddies, die den Scheißdreck auch noch gut finden, der den Namen Battlefield gangraped...
Same procedure as every year also
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. January 2015, 14:53
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Same procedure as every year also
Naja, nicht direkt. BF4 war zwar auch eine Katastrophe, aber es war wenigstens ein Battlefield. Mit Krieg und so. Panzer, Jets, Helis. riesigen Maps. Was ein Battlefield eben so ausmacht. Sagen wir: Sie haben es wenigstens versucht.

Und kein "Wir sind Polizisten und sammeln Geldkoffer von Gangstern ein, während wir dabei einen ganzen Straßenzug in Schutt und Asche legen".

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Edit: Yup, wie gesagt. Ganz bestimmte Leute.
Ganz bestimmte Leute werden auch wieder super-duper viel Spaß mit dem Mist haben, weil sie eben nicht voreingenommen sind (wie so manche böse Menschen!) und sich einfach auf alles einen abwedeln, was DICE/EA so produziert. Freue mich schon auf dein Review.
 
Alt
27. January 2015, 14:57
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Naja, nicht direkt. BF4 war zwar auch eine Katastrophe, aber es war wenigstens ein Battlefield. Mit Krieg und so. Panzer, Jets, Helis. riesigen Maps. Was ein Battlefield eben so ausmacht. Sagen wir: Sie haben es wenigstens versucht.

Und kein "Wir sind Polizisten und sammeln Geldkoffer von Gangstern ein, während wir dabei einen ganzen Straßenzug in Schutt und Asche legen".
Eben darum juckt mich das Game ebenfalls nicht. (Aber es gibt auch andere Gründe!)

Ich werde mit dem Game wohl eh nicht glücklich werden, also spar ich mir das Geld gleich.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. January 2015, 14:58
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Eben darum juckt mich das Game ebenfalls nicht. (Aber es gibt auch andere Gründe!)

Ich werde mit dem Game wohl eh nicht glücklich werden, also spar ich mir das Geld gleich.
Niemand wird damit glücklich, dem das Battlefield-Franchise wirklich am Herzen liegt.
 
Alt
27. January 2015, 15:02
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das kann ich dir dank meiner epischen Erfahrung sagen...^^

- Zum Start wird es die üblichen Server-Geschichten geben.
- Hardline wird es durch das Fehlen von schweren Fahrzeugen und dem Setting prinzipiell recht schwer haben. Und es wird viel Feedback wie "(sehr) Gutes Spiel, aber Panzer etc. fehlen!" geben. Was verständlich ist.
- Es wird glücklicherweise viele Menschen geben, die Hardline tatsächlich unvoreingenommen spielen und über das echte reale Spiel fundiert reden werden. Und auf deren Meinung bin ich ehrlich gespannt.

- Ein ganz bestimmter Teil der Community wird das Ding maximal 15 Minuten spielen, sich sofort in allen Belangen bestätigt sehen ("Alles Mist!!111!") und das sofort Gott, der Welt und nochmal Gott erzählen. Und zwar immer wieder. Und wieder. Und wieder. Und wieder. Weil man es sonst vergessen könnte. Oder weil sie glauben, dass man ihren göttergleichen Comment überlesen und darum noch nicht aufgehört hat, etwas gut zu finden, was so ein göttergleich epischer und vor Fachwissen nur so überquellender Typ erzählt.
- Ein bestimmter Teil der Community wird es nicht einmal anspielen und sich auch so in der Meinung ("Alles Mist!!!1111!") bestätigt sehen. Weil ist so. Oder so.
- Wir dürfen uns sicher auf garantiert seriöse "Netcode!!!111!"-Videos freuen. In denen fehlen dann Ping-Infos und alles. (Und 95 Prozent der Zeit checkt der Typ das Spread-Prinzip nicht.) Wozu braucht man sowas auch?


Edit: Yup, wie gesagt. Ganz bestimmte Leute.
was bekommen die von ea?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav