|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Gott wie gerne ich endlich mal wieder einen sinnvollen Aufbausimulator hätte.... Irgendein nutzvolles SimCity oder so... Glaub ich hau mir gleich wieder Anno 1404 auf die Platte... | |
|
Zitat:
Ansonsten würde mir noch Banished einfallen, wobei hier der Fokus eher auf dem langfristigen Überleben,als auf dem Perfektionieren von ... Konfitürekreisläufen besteht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
naja, cities xxl kommt bald, aber ohne nennenswertes material im vorfeld oder große ankündigung, sieht stark nach verschleierung aus, nachdem cities xl so ein reinfall war. da versuchen sie wohl still und heimlich den "patch" als neues spiel rauszuwerfen, zumal der preis auch nur bei ~30/40€ liegt. verdächtig halt... lege mehr hoffnung in cities: Skylines, wobei da wohl nicht vor Mitte/Ende März kommt, wenn überhaupt, wurde schon mal von Jan auf März verschoben.. | ||
|
Artikel: 6 | Anno 2070 fand ich vom Setting her geil. Gameplay wurde schnell langweilig. Aber Banished ist schon geil, ist ein bisschen anspruchsvoller. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Du dämlicher Dummbeutel. Ich hab dir gestern doch schon gesagt, dass es erst heute startet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ganz offensichtlich nicht. Denn ich bin ja ein guter und aufmerksamer Zuhörer. Bei dir hingegen geht's auf der einen Seite rein und auf der anderen direkt wieder raus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
alter Schwede is Hardline ein Mist, gleich hektisch wie CoD und 360° random Clusterfuck darf natürlich auch net fehlen edit: in 10 Minuten 2 mal ohne Grund ausm SPiel geflogen und grad 5 1 shot death gstorben, bravo EA ihr bleibt eurer Mistlinie treu _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (3. February 2015 um 11:33 Uhr). | |
|
Zitat:
Schade. Dabei hab ich mich so gefreut mal wieder ein richtig geiles Taktikgame zu spielen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Musste auch mal in BF:H reingucken, obwohl ich dank div. Lets Plays ja schon ungefähr wusste, was mich erwarten wird. Und es ist halt leider ganau so, wie befürchtet. Als Mist eingestuft und gleich wieder von der Platte geflogen... Möchte mal wieder einen wirklich guten BF-Teil sehen, der nach Möglichkeit nicht erst beim Kunden reift, sondern fertig released wird. Da muss ich die Zeit bis Witcher3 halt mit Far Cry 4 u.ä. überbrücken. Irgendwelche Spieleempfehlungen zur Zeit? Möglichst hardware-lastig wenns geht... muss den neuen PC testen^^ Und nicht hardware-lastig im Sinne von AC-Unity, was einfach nur schlecht umgesetzt worden ist... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
@Klaus Showgun ist wieder da. Ob er einen neuen Film plant? | ||
|
Solltest dich vllt bewerben..?! _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Wir müssen uns selbst davon überzeugen! Wollen wir? Spoiler:
Aufklappen
Nene du, niemals würde ich meiner SSD zumuten einen der begrenzten Löschvorgänge dafür zu verbraten, wenn der Dreck 15 Minuten später wieder runterfliegt. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Solange ich nicht auf diese Couch muss, werde ich das sicher tun. Mir wäre einfach alles zu schade für Hardline. Selbst Unitymedia würde mir Leid tun, wenn ich mit diesem Dreck die Leitungen verstopfen würde. | |
|
Der arme Uruk. Wenn er das liest... Er wird sich bis heute Abend vermutlich 3 Flaschen Whiskey reinkippen, sonst erträgt er das hier alles nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Führerscheinentzug = Beta-Ban Da muss er sich schon was anderes einfallen lassen, um sein Gemüt wieder zu beruhigen. //// lol, warum ist mein Post gelöscht worden im NT? Ich will doch so sehr Filmstar werden! | ||
|
Er darf das. Er ist dann doch der lange Arm des Gesetzes. Seine Befugnisse reichen dann sogar noch weiter als die des Calvos. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Comments hier sind ja mal lustig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |