|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Du wirst als Jungfrau sterben, dass weißt du oder? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
War dein Posting echt nötig? Oder ist so ein Posting eine gute Idee? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Na und? Nächstes leben - neues Glück. Ich hoffe nur das ich nicht als armer Bettler wiedergeboren werde... Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Uuuuuh, am WE setzen sich der weise Rat aus Urukle, Shigera und Hoschie zusammen und beraten also über unser Schicksal. Mir zittern die Knie. Einzelkind and AnarchieXMCI like this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Das sollten sie auch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hoschie ist höchstens so alt wie ein Nazgul. Was haben die anderen beiden mit denen zu tun? ^^ Du möchtest also Kritik verbannen und möglichst nur noch "Ich freu mich so auf BF4!!!!1111" lesen? Das könnte dir so passen^^ Einzelkind and AnarchieXMCI like this. | |
|
Zitat:
dann kommt Cox mit geballter faust raus und schreit: SIEG! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und damit das in aller Deutlichkeit klar wird: Seine Meinung darf man immer sagen. Wenn es aber ganz offen gegen die Moderation oder Einzelpersonen geht - und das wiederholt... - dann wird sichergestellt, dass nichts dergleichen mehr passieren kann. Oder um es einfach zu sagen: Wir werden sicherstellen, dass die persönlichen Attacken aufhören. Maybe. Wobei: Why not. *Im Thronsaal lauert* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Du meinst das Gedisse hier in der QE? ich glaube, da sollten die betroffenen Personen am besten Bescheid wissen, wenn es zu weit geht... | ||
|
die Angie wird von der NSA belauscht, jaja so is das mit dem Neuland eben _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Und damit ist das Thema auch durch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Nene, du bist dran. Uruk weiß, dass ich weiß wo er wohnt. Nochmal bannt der mich nicht. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Stimmt, da werden nie irgendwelche interessanten Bumsgeschichten oder Lebensereignisse zu lesen sein... AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Archer wird nicht gebannt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Da sind mir Fontänen-Squirt-Stories deutlich lieber... Einzelkind likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |