|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
für 25 Euro wenn ich für BF auch nur 35 zahle und dort sogar eine Box Version bekomme _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Box-Version für 35€? Woher? _________________________________________________________________________________________ | |
|
beim großen Fluss vorbestellt und zwar in UK, da gabs das ganze noch um 30 Pfund, jz kostest schon 35/36 und dazu gibts sogar einen komischen Guide aber ich habs halt nicht zum Release hier http://www.amazon.co.uk/Electronic-A...gy_vg_h__img_y _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
23,94€ Premium!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOLLL DEALL!! Können die einem da was im nachinein? Nö oder? Ist doch mein Bier in welchem Land ichs zu welchem Kurs bestelle! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Sie gleichen nur die Preise im jeweiligen Store an die US-Preise an, wenn das viele machen. Das ist letztens in Indien passiert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
aja und ich hab Tomb raider damals um 10 Euro mit BF4 Premium mitbestellt, hat ganz normal in Steam dann funktioniert _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Das dauert ja immer 1 Woche bis nach Österreich...nein danke...nicht bei BF, bei anderen SPs ok. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
hab des bei SC BL nämlich so ghabt, bei Amazon UK bestellt und aus Linz verschickt i bin halt a alter Knauserer und wenn i schu 20 Euro sparen kann, dann wird gnadenlos gespart auch wenn i net glei am Release zocken kann _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
*Arghs* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ich verbreite gerade überall Hass. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hmmmm, ich hatte genau so einen Kater. Hat mich vorhin nicht wer gefragt wer 'wir' sind? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 | Da du in drei Monaten eh nichts gescheites erreichen kannst - nein lass es sein Drei Monate kannste quasi als erweiterte Trial betrachten. Reinschnuppern ? Ja. Vernünftig loslegen? Nein. Die vernünftigen geilen Sachen kommen so ab 6-12 Monate Skillzeit. Wenn du dann erstmal angefangen hast wirste nach den 3 Monaten eh geil auf mehr... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (24. October 2013 um 22:22 Uhr). |
|
BF4 Premium-Code - yes, habe ich. Jetzt warte ich auf den BF4-Code. *Patient Uruk is bloody patient* @Dr4ven: Hm. Sieht nach einer nicht unsymapthischen Truppe aus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | mimi fanboy uruk wird wieder von ea bezahlt mimi...... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mimimi. You want some cheese? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |