|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und ich dachte, dass Archer das tolle neue Ghosts nonstop zocken würde.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ihr pfeifen ab auf quaidn.de (Teamspeak) ihr bekommt nen slot aufm zentralrat und dürft euch von mir headshot geben lassen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Wegen der netten Kollegin ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Haha, Hoschie. Ich hoffe du spielst da gerade mit dem "fällt wieder viel Arbeit an", weil seine Kollegin so fett ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Solche Gedankenspiele entspringen wohl eher deinem Hirn. Ich glaube eher, dass der Archie mal ne Traumfrau erwischt, die wir ihm alle niemals zugetraut hätten. Frei nach dem Motto " Die dümmsten Bauern baben die größten Kartoffeln " _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
ArcherV and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ja, davon bin ich auch fest überzeugt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
08.11. Der eine Monat ging um wie im Flug. 3 oder gar 6 ohne Lappen würden dann aber doch tierisch nerven. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
|
Zitat:
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Made my day. I love Goofy. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
pic or it didn't happen Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Hmmmm....... Ich glaube aber net, dass der Archer an seiner neuen Arbeitsstelle wie der King of Pop einschlägt und die lieben Mitarbeiterinnen bei ihm Schlange stehen, um sich von ihm ablichten zu lassen. Da muß bei ihm wohl eher ne versteckte Kamera in der Umkleide her. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Moin... | |
|
Smartphone hat er ja... seh da kein Problem _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Klingt als würdest du Win8 bzw. 8.1 nutzen..?! _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |