|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ist doch Wurst wieviel Spielzeit man hat. Ich hab seit Wochen kein Witcher mehr gezockt und diese Woche noch nicht mal irgendein Spiel angehabt. Ist mir im Moment auch nicht so wichtig. Da geh ich lieber raus und mach Sport _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Hiermit oute ich mich mal mit über 80 Stunden Spielzeit. Obwohl ich bekennend das "Battlefield" als Zusatz zu Hardline verweigere. Als ausgewiesener Inf.-Zocker macht es einfach Fun. Erst recht mit dem Criminal Activity DLC. Ich kann leider nicht's dafür, dass mir Rollenspiele wie Witcher, Sport oder Rennspiele am Arsch vorbei gehen. Also lasse gefälligst jeden das Zocken, was er mag. Ich mache mich ja auch net über (für mich !) Langweiler wie CS lustig. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Darfst du aber gerne tun. Würde auf jeden Fall ein bisschen Schwung in die Bude bringen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für Valve, dass CS nichts für Popcornliebhaber ist es tut mir so schrecklich Leid... | |
|
Zitat:
Das würde ich gern für mich behalten. Alles andere würde eh in dämliche Diskussionen ausarten, zu denen ich heute abend keinen Bock mehr habe. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
wir können auch diskutieren ohne die diskussion allzuernst zu nehmen | |
|
Zumindest en bissl moderner haetten se CSGo schon machen koennen. iron sights. En bissl mehr detailliebe und so. habs mal ne weile gezockt. War mir dann aber zu altbacken. | |
|
| |
|
Ein Spruch, den ich deiner Intelligenz so net so richtig zuordnen kann..... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
mir ist eigetlich gerade einfach nur verflucht langweilig | |
|
Man merkt es.....und dir sei hiermit verziehen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ich weiß nur nicht, ob sie dich interessieren, von daher lasse ich die Erklärung an der Stelle bleiben. Leg dir mal ein paar Serien zum Gucken zu. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
hab ich, warte aber auf meine semesterferien, weil wenn ich jetzt anfange kurz vor den klausuren vernachlässige ich hier und da auch tagsüber zu viel lernzeit, ich kenne mich | |
|
Zitat:
Ich kann nur meinen Standpunkt zu CS:GO preisgeben und der is, is mir zu altbacken ^^ Movement, Animationen einfach alles Da fand ich Insurgency schon besser. Die Grafik war zwar auch da ziemlich altbacken, aber es movement und es gunplay fühlte sich besser an. Aber solche Games machen ohne Clan und eine lebendige Communitylandschaft einfach null sinn. Wenn ich sowas spiele dann mit Clan, Clanwars, Trainingseinheiten usw und nicht public. Das letzte Game wo ich sowas hatte war COD4 ^^ ICh hab in der COD4 Zeit so gut wie nie Publicserver gesehen ^^ wenn doch dann nur mal en stündchen zum Warten aufn Gegner oder zum Warmschießen ^^ Seitdem ist kein game mehr rausgekommen das diesen Aufwand wert wäre. Dann pimmel ich lieber publicmit en paar leuten im TS in BF rum. Wobei das Teamplay das da zustande kommt nichtmal annähernd an die qualitäten ran kommt die es noch mit den classic BF titeln oder COD4 gab. Auf so ein eliteclangaming mit pseudocalvos und shigustavs hab ich keinen bock. | ||
|
CSGO ist zum Glück genau so, wie es ist - mit purer Absicht "altbacken". Ein wunderbarer Gegenpart zu den ganzen 08/15-Shootern heutzutage, in denen es nur noch um Explosionen, Effekte und wackelnde Bildschirme geht. Ohne Individualskill und Teamplay geht in CSGO gar nichts. Das kann man von Battlefield ja wohl schon lange nicht mehr behaupten. @Klaus Heute Abend starte ich mit "Vikings". Bin gespannt. Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Sir Uruk.Inc (25. June 2015 um 11:29 Uhr). Grund: Try again. | ||
|
Ich werde ab sofort besonders asoziale Postings etwas anpassen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wir alle. Wir betreiben auch schon einen Server. Ohne dich! "Zentralrat der Behaarten" Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |