|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hab mit meiner 770er (2GB) keine Matschtexturen. Settings habe ich mir von "GeForce Experience" optimieren lassen. Keine Ahnung ob das sinnvoll ist. | |
|
Artikel: 6 | Ich hab die Texturen mit meiner Gtx680 auf hoch stehen, geht wunderbar... Hab auch nur 2GB vram _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Muss auch mal meine aktuellen FPS checken, da ist grafiktechnisch sicher noch Luft nach oben. | |
|
Minimale zusätzliche Effekte, die du mit der Lupe suchen kannst, würde ich mal vermuten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Von reibungslos hab ich nix gesagt. Hatte auch kleinere Probleme hier und da. Aber bisher gehörte ich immer zu der Spielerschaft, die immer zocken konnte, egal ob das Game mal abgeschmiert war. Es ging eigentlich immer was. Jetzt ist mein Problem, das der GTA:V Launcher sofort crasht wenn ich das Spiel starten will! Es gibt zwar einen Launcher Fix den man sich saugen kann und der startet auch den Launcher, aber sobald ich den starte kommt: _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Performance technisch geht GTA5 echt in Ordnung... hab bei 1920x1080 alles Regler auf Max , kein AA , nur Texturen sind halt auf hoch gestellt (seh da zwischen hoch und sehr hoch eh keinen Unterschied) und unter erweiterte Grafikoptionen habe ich die erweiterte Sichtweite auf ~35% beschränkt. VRam Auslastung habe ich ~2,5 von 2GB (man kann die VRam Begrenzung in den Optionen ausschalten). Hab so durchgängig ~60-70 FPS. In manchen Abschnitten gehts halt auf ~40 FPS runter, geht aber voll in Ordnung. Der Multiplayer mit Til und seinen Kumpel gestern lief auch reibungslos. Bei den positiven Punkten kann ich mich Fluffy nur anschließen. Das einzige kleine Manko was mich ein bisschen stört ist die Steuerung der Fahrzeuge. Heli und Flugzeug lassen sich nicht so wirklich gut mit Tastatur spielen. Spoiler:
Aufklappen ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich will jetzt heim, zocken. Und ich will auch Spartaküssle fertig guggen. Und das geile Wetter genießen. Und CL schauen. | |
|
Das klingt sehr gut Archer, hab auch die GTX680. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Uns fehlte gestern halt noch ein vierter Spieler... ok, so produktiv waren wir eh nicht..... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | gebt mal eure Rockstar Social Namen durch damit man sich adden kann. Meiner ist wie gewohnt ArcherV.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und ich bin,wie überall sonst auch Tillee. Morgen Abend könnt ich wieder,heute Abend wird gegrillt,und geguckt ob die immernoch in unserer innenstadt für den Frieden tanzen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
So... Problem gelöst. GTA:V läuft! Woran lags? Meine Internet Security Software hat dazwischen gefunkt. Keine Ahnung wie, aber sie hats getan. Also komplett deinstalliert und schon flutscht das Spiel! Sowas ist mir auch noch nicht passiert. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
So, die R6 Siege Alpha ist vorbei. Hat sie irgendjemand gespielt? Vielleicht bin ich ab Mitte nächster Woche auch bei GTA 5 dabei. Die Amazaonbewertungen sind ja wieder mal köstlich. 1.000.000 1-Stern-Bewertungen, weil irgendwas mit den Servern am Releasetag nicht stimmt oder die Installation lange dauert. Was für Mongos... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ne, ich hatte keine Einladung. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Joa...hab grade die Alpha Survey bearbeitet die jeder Alpha participant bekommt. War wie schon bekannt nicht so dolle. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Oh man... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber gut, mal schaut wie es wird! Relax, es wird schon _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Drei Gegentore, drei individuelle Fehler. Richtig bitter. Das dritte Tor könnte das Aus bedeutet... 2:1 wäre noch annehmbar gewesen. Nein. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |