- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. April 2015, 23:13
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Ja grad in NT Thread alles gelesen.
Und ich dachte schon, ihr seid enttäuscht von dem neuen Trailer und deshalb hat keiner was geschrieben.


War echt im ersten Moment verwirrt, nach dem Motto Fluffy und Jolka sagen nix zu.

Jetz schon 3 x geschaut und ich sag scheiss auf Battlefront , will den Film sehen sofort.

Ok Battlefront will ich auch, aber nicht so sehr wie den Film.
Aber vielleicht ändert es sich ja nach ersten Gameplay Videos.



Ach ich weiß noch gar nicht, was ich sagen soll, bin echt grad sprachlos.
Hätte nicht gedacht, das der film in diese Richtung gehen wird und vorallem
weil die Optik so Hammer aussieht, nicht so künstlich wie Episode 1-2.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
17. April 2015, 00:16
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Soooooo, grad auch mal ein bissl GTA antesten können

Bis auf nen "Nicht genug Arbeitsspeicher fehler" funzte bis auf die performance alles gut

Der Fehler kam weil GTA zu doof ist mit SSD Rechnern umzugehen..... das spiel verlangt nach einer Auslagerungsdatei obwohl nichtmal die hälfte des RAMS verbraucht.

Die Performance könnte am ATI treiber liegen, hab nit geguckt obs nen betatreiber für GTA gibt.

Gameplaytechnisch find ichs schonmal gut, hab nur singleplayer getestet. Wie gewohnt massig sinnlosdialoge und verrückte Missionen ^^


Edit:

Zum neuen StaR Wars Trailer. Ich habe JJ Abrams schon immer vertraut und wie der Trailer zeigt, scheint das Vertrauen angebracht zu sein.

Freue mich so richtig auf seine Trilogie! Entgegen 50% aller trekkies, finde ich auch seine Star Wars Filme besser als die Next Gen Filme. Wenn ich mir heute die alten Star Trek Filme anschaue gucke ich mir immer alle Klassiker mit deR Originalbesetzung an und von deR Next Gen Truppe nur wenige.

Steinigt mich, aber Star Trek braucht nun mal einen Kirk und einen Spok...
 
Alt
17. April 2015, 10:35
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Die Tightest Crew Ever hat gestern ja mal wieder ihrem Namen alle Ehre gemacht.
Ru$h .IX, ArcherV and Tillee like this.
 
Alt
17. April 2015, 10:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Edit:

Zum neuen StaR Wars Trailer. Ich habe JJ Abrams schon immer vertraut und wie der Trailer zeigt, scheint das Vertrauen angebracht zu sein.

Freue mich so richtig auf seine Trilogie! Entgegen 50% aller trekkies, finde ich auch seine Star Wars Filme besser als die Next Gen Filme. Wenn ich mir heute die alten Star Trek Filme anschaue gucke ich mir immer alle Klassiker mit deR Originalbesetzung an und von deR Next Gen Truppe nur wenige.

Steinigt mich, aber Star Trek braucht nun mal einen Kirk und einen Spok...
JJ sitzt aber nur bei Ep. 7 auf dem Regiestuhl. Bei Episode 8 und 9 werden es andere sein. Bin mir aber nicht sicher, ob er Produzent bleibt.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die Tightest Crew Ever hat gestern ja mal wieder ihrem Namen alle Ehre gemacht.
Ohne mich? Bastardi Funghi algio olio!!!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. April 2015, 10:43
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56


Schön zu sehen, dass net nur ich älter werde.

Nur der verdammte Wookiee scheint in nen Jungbrunnen gefallen zu sein.

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. April 2015, 10:49
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ohne mich? Bastardi Funghi algio olio!!!
Abgesehen vom Inder-Archer und diversen Selbstmorden von ihm hast du nix verpasst.

Das beste war ja:

"Wartet auf uns, lasst zusammen reingehen"
"Ich scheiß auf euch, ich geh alleine rein"
5 sec später - tot

Ich glaube GTA online hat sehr viel Potential für diverse Lachflashs in nächster Zeit. Rush, du musst das unbedingt aufzeichnen.
 
Alt
17. April 2015, 10:58
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wenn das so ist, kann man ja Archer später in SC sein vollstes Vertrauen als Leader schenken und unsere net ganz billigen Pötte werden unter seinem Kommando in Nullkommanix zu Sternenstaub.

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. April 2015, 11:45
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Abgesehen vom Inder-Archer und diversen Selbstmorden von ihm hast du nix verpasst.

Das beste war ja:

"Wartet auf uns, lasst zusammen reingehen"
"Ich scheiß auf euch, ich geh alleine rein"
5 sec später - tot

Ich glaube GTA online hat sehr viel Potential für diverse Lachflashs in nächster Zeit. Rush, du musst das unbedingt aufzeichnen.
Schauen wir mal. Vielleicht bin ich morgen Abend ja schon dabei.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. April 2015, 11:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Abgesehen vom Inder-Archer und diversen Selbstmorden von ihm hast du nix verpasst.
ich hab den doch noch gestern zum Negro umgewandelt

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wenn das so ist, kann man ja Archer später in SC sein vollstes Vertrauen als Leader schenken und unsere net ganz billigen Pötte werden unter seinem Kommando in Nullkommanix zu Sternenstaub.

ne, ich schick dich einfach vor.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. April 2015, 11:59
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Schauen wir mal. Vielleicht bin ich morgen Abend ja schon dabei.
Kann man das eigentlich maximal zu viert spielen? Ich hab echt kein Plan von GTA Online. Ich muss mir echt noch mal das Tutorial anschauen, das ich gestern übersprungen habe.
 
Alt
17. April 2015, 12:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Kann man das eigentlich maximal zu viert spielen? Ich hab echt kein Plan von GTA Online. Ich muss mir echt noch mal das Tutorial anschauen, das ich gestern übersprungen habe.
kA, ich habe auch Aufgaben mit mehr als vier Spielern gesehen. Kann sein das die aber nur PvP sind..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. April 2015, 12:02
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
ich hab den doch noch gestern zum Negro umgewandelt
Einen Scheiß hast du. Dein Charakter klappert definitiv alle Bars in LS ab und verkauft Rosen...

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
kA, ich habe auch Aufgaben mit mehr als vier Spielern gesehen. Kann sein das die aber nur PvP sind..
Und was macht man sonst so in der Spielwelt? Til hatte ja ne fette Garage und ein geiles Apartment am Start. Woher kommt das?^^
 
Alt
17. April 2015, 12:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Einen Scheiß hast du. Dein Charakter klappert definitiv alle Bars in LS ab und verkauft Rosen...


Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Und was macht man sonst so in der Spielwelt? Til hatte ja ne fette Garage und ein geiles Apartment am Start. Woher kommt das?^^
Naja Jobs erledigen -> Geld verdienen -> Sachen kaufen, denke ich in etwa. Den Multiplayer habe ich jetzt auch noch nicht viel länger als du gespielt.
Eigentlich wollte ich eh erst den SP durchspielen. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. April 2015, 12:15
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wenns wirklich maximal 4 sind und ihr schon 4 seid spiele ich liebend gern erst mal nur den SP.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. April 2015, 12:21
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Eigentlich will ich auch erstmal den SP spielen...^^
 
Alt
17. April 2015, 12:50
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Einen Scheiß hast du. Dein Charakter klappert definitiv alle Bars in LS ab und verkauft Rosen...



Und was macht man sonst so in der Spielwelt? Til hatte ja ne fette Garage und ein geiles Apartment am Start. Woher kommt das?^^
Geh mal ganz normal über den Singleplayer -> Menü -> GTA Online starten.
Da gibts'n Tutorial.

GTA Online hat eine Spielerbegrenzung von 30 Spielern.
Generell hat du erstmal die gesamte Map als deine Spielwiese, die blauen Markierungen auf der Karte sind Jobs wie Rennen,Team Deathmatch Varianten usw.
Dann bekommst du über dein Handy von anderen Spielern oder von Story-Charakteren Einladungen zu COOP - Missionen inkl. Spielerlimit im Anhang geschickt,die bewegen sich immer zwischen 2 und 8 Personen.

Mit dem gewonnen Geld kannst du dir Häuser , Schiffe , FLugzeuge, Waffen und Autos kaufen und tunen und versichern ( alles bis zu Mittelklassewagen kannst du einfach aufbrechen und dann tunen und zu deinem erklären ) , Luxuskarossen musst du dir über dein Mobiltelefon oder Computer bestellen.


Die Raubüberfälle // Heists sind eine Sonderart von Mission. Soweit ich weiss gibt es 4 oder 5 Stück, jedoch sind die Heists in 4-5 Untermissionen , Vorbereitung und so weiter geteilt. Bullenwagen klauen zum Beispiel.

Für Heists muss der Bandenführer,in diesem Fall ich, eine Wohnung mit Planungsraum und genug Kapital besitzen,denn ich Strecke euch eure Gehälter bis zur Letzten Mission vor,dafür bekomme ich aber auch den Löwenanteil des Gewinns.


Abgesehen von den instanzierten Missionen wie Heists,Rennen,normale COOP- Missionen usw. gibt es auch noch kleine Events,wie zum Beispiel Simeon,der via SMS allen Spieler auf der Karte eine besonders Lukrative Auto-Rückführung anbietet,oder Trevor,der alle Spieler auf ein Drogenflugzeug auf der Karte hetzt.

Chaos vorprogrammiert.

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. April 2015, 13:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Chaos vorprogrammiert.
"ich gehe da alleine rein!"

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. April 2015, 13:11
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Geh mal ganz normal über den Singleplayer -> Menü -> GTA Online starten.
Da gibts'n Tutorial.

GTA Online hat eine Spielerbegrenzung von 30 Spielern.
Generell hat du erstmal die gesamte Map als deine Spielwiese, die blauen Markierungen auf der Karte sind Jobs wie Rennen,Team Deathmatch Varianten usw.
Dann bekommst du über dein Handy von anderen Spielern oder von Story-Charakteren Einladungen zu COOP - Missionen inkl. Spielerlimit im Anhang geschickt,die bewegen sich immer zwischen 2 und 8 Personen.

Mit dem gewonnen Geld kannst du dir Häuser , Schiffe , FLugzeuge, Waffen und Autos kaufen und tunen und versichern ( alles bis zu Mittelklassewagen kannst du einfach aufbrechen und dann tunen und zu deinem erklären ) , Luxuskarossen musst du dir über dein Mobiltelefon oder Computer bestellen.


Die Raubüberfälle // Heists sind eine Sonderart von Mission. Soweit ich weiss gibt es 4 oder 5 Stück, jedoch sind die Heists in 4-5 Untermissionen , Vorbereitung und so weiter geteilt. Bullenwagen klauen zum Beispiel.

Für Heists muss der Bandenführer,in diesem Fall ich, eine Wohnung mit Planungsraum und genug Kapital besitzen,denn ich Strecke euch eure Gehälter bis zur Letzten Mission vor,dafür bekomme ich aber auch den Löwenanteil des Gewinns.


Abgesehen von den instanzierten Missionen wie Heists,Rennen,normale COOP- Missionen usw. gibt es auch noch kleine Events,wie zum Beispiel Simeon,der via SMS allen Spieler auf der Karte eine besonders Lukrative Auto-Rückführung anbietet,oder Trevor,der alle Spieler auf ein Drogenflugzeug auf der Karte hetzt.

Chaos vorprogrammiert.

Klingt gut.
Lade es mir seit gestern Abend über uploaded, wenn ihr versteht
Mal schauen, ob es mich auch so fesseln wird wie alle anderen.
Das heißt, wenn ich es zum Laufen bringe.

Will es unbedingt mit meinem 3 D Helm ausprobieren und völlig in das Spiel eintauchen.
3D Support soll es ja geben für Nvidia.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
17. April 2015, 13:33
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
An die Tightest Crew ev4r:

Wenn wir das nächste mal nen Bullenwagen klauen,dann direkt von einer der anderen Stationen....dann bekommen wir nur einen Stern.
Spoiler BIld: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. April 2015, 13:40
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
"ich gehe da alleine rein!"

Hey, woher soll ich wissen, dass man so schnell verreckt?!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav