|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wirklich erwartet hat das hier aber wohl keiner, was nicht heißt dass man Wünsche hat oder wenigstens versucht einen Anspruch an das SPiel zu stellen. Inwieweit Ubisoft dem nachgeht ist was anderes, aber die scheinen dass ja momentan echt mit Vollgas ins 08/15 Play zu fahren... | ||
|
Zitat:
Und das beste Battlefield von allen ist immer noch 2142. Wer das nicht versteht, ist doof. So. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Und immerhin antworten die auch mal auf diese ganzen Fragen. Auch wenn die Argumentation schon stark fragwürdig ist. Ich habe nur das bei den Hitmarkern gelesen und dachte mir "Ahja, ne...ist klar" Polentobi, bist du so freundlich? Du hast es ja bestimmt noch irgendwo rumfliegen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Kontext Freunde der Sonne. Kontext. Soweit ich weiß, war das im Vergleich zu BF4. Oder irre ich mich da...? (Und unabhängig davon: Er sagt seine Meinung. Und die ist ganz allein seine Sache.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Nein. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Stimmt. Ist mir vorhin auch aufgefallen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und eine weiter Shooterserie wird in den Sand gesetzt. Wenn die alle konkurrenz zu casual kram machen wollen, warum müssen dann immer Serien dafür hinhalten deren Fans halt eben fans sind weil sie keinen Bock auf den Casual Brei haben wollen? Ich mein, nichts gegen die Spieler, als spieler isses mir auch egal wie "alte Hasen" über die neuerungen denken. Solang mir etwas gefällt, spiele ich es auch und pfeiff auf die anderen. Ausserdem haben casual spieler das selbe Recht auf Unterhaltung wie ich Aber warum immer Serien die etabliert und für Taktik und Teamplay standen? Sieht wohl danach aus alsob bald die Shooter in meiner "Playliste" verschwinden werden. Die Sparte Casualshooter ist mit BF4 bereits bestens bedient und ich sehe keinen Grund mir noch einen weiteren MW/Police/keine Ahnung was Casualkrams zu kaufen. Ausserdem gammelt schon MOH im Origin rum und R6 ist auf dem besten Wege die selben Fehler zu machen. Okay, Battlefront wird genauso casual werden. Aber wenns vernünftig umgesetzt wird, wird es zumindest mal ein neues Setting geben was mir durchaus ein paar Euros wert sein kann. Naja, who cares. Nächster Halt: Star Citizen. Vielleicht hält sich das ja wenigstens an grundlegende Versprechungen. Mir ist vor allem das Zusammenspiel in aktiven Gilden wichtig, dass das Gameplaytechnisch gefördert wird und nicht jedes Ziel auch von einzelnen Egoisten Bobs erreicht werden kann. Zumindest kommt bald wieder was für die Singleplayerseele in mir: GTA5, wenns nicht schon wieder verschoben wird ^^ | |
|
Würde ich so nicht sagen. Die Ansprüche für Verkaufszahlen sind einfach anders wie früher. Siehe meine Sig. Entweder wir gehen den Trend mit oder wir lassen das Zocken einfach bleiben. Barrikaden und Foren anzünden bringt auch nichts. Spielt einfach die Games, die euch Spass machen. Und seid irgendwie dankbar, dass es dieses Forum in dieser Art noch gibt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Uebers forum reden wir ja nicht :-) Meine barrikade ist der kaufboykott. Ziehe ich bei COD seit jahren durch. Setze ich bei hardline durch. Und werde ich auch wenn der kurs bleibt bei R6 machen. mich wurmt nichtmal das die sol he aenderungen machen. Was mich ankotzt ist das man uns erst das tolle video von der messe zeigt. Ohne eingebautem wallhack mit fenstern. Abseilaktionen , coregameplay und tueren. Dann aber ankommt und viele guten dinge ueber den haufen wirft. Und das coregameplay voll verkausalisiert. und ich glaube nicht das fans schnelllebiger action ala cod und bf das gameplay in einem 5- 5 sudden death shooter akzeptieren werden. Sonst waere defuse ja auch wesentlich populaerer. Ich lag in der vergangenhei einige male mit einer floppprognose richtig. Und in der art und weise fuerchte ich wird r6 sich das zimmer mit moh teilen. | |
|
Das schöne ist: Die Nischentitel existieren,zumindest in der Sim/ Simcade -Sparte immernoch. Der Erfolg von ArmA 3,iRacing,Assetto Corsa,Banished spricht Bände. Nur Anspruchsvolleres aus Richtung der grossen Publisher brauchen wir so schnell nicht mehr erwarten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Cache war top! Ich hab die Map zum 2. Mal gespielt _________________________________________________________________________________________ | |
|
War generell mal wieder ein geiler Abend _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
|
Zitat: Probiers mal im Newsthread. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |