|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
jup und zwar mächtig, ich werd wohl bald einen auf Joker machen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
alle hier mit ihren custom avas^^ lediglich bei jolkas bild stellen sich mir die Nackenhaare auf _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Jolka sollte kein Ava haben. Er kann es sich nicht leisten! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Deine Sippe ist schwach! Was ist denn mit Luden-Stammtisch??! | ||
|
Du mit deinen scheiß Luden.... Das ist so erbärmlich Einzelkind likes this. | |
|
|
Einzelkind and RedStorm like this. | |
|
Zitat:
was wird denn jetzt schonwieder rumdiskutiert? die zahler stimmen ab und dann ist gut... wenns nicht läuft, überlegen wir was neues und stimmen wieder ab... | ||
|
Deine Polackenbande ist erbärmlich! Wir sind Zahler, du verblendeter bayrischer Trottel. | |
|
ich weiß wieso der Sombrero Vpn bei dir net geht, da du ein Ocotillo bist, bist du ja schon in der Sonora Wúste zuhaus _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
WUDKI WUDKI Zitat:
Daran liegts... Verblendet oder was?! | ||
|
Hat was mit Widererkennwert zum tun. Ich steh nämlich zu meinem Alter. Und ja, bis jetzt gefallen die Ava's zum größten Teil sehr gut. Bedenken zum Mißbrauch sind vorerst mal völlig unbegründet. Das war u.a. ein Hauptgrund, warum sich die Customs verzögert haben. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
wir sind ja fast alle schon alt genug um keinen Scheiss zu machen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
ich finde es einfach nur lustig^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich fände übrigens folgendes Bild als Avatar für dich wesentlich authentischer: Hab ich das behauptet? | ||
|
Muss gleich zur Uni, daher noch nicht probiert... Die eine Runde hätte sich nicht gelohnt.. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |