|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Ich hatte einfach nur das Bedürfnis diesen Smiley zu posten. Nichts weiter. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hab manchmal seltsamerweise das Bedürfnis, dir ein paar Schellen zu geben. Komisch, oder? ^^ Tillee likes this. | |
|
Das würde seine Rogue Gobelet glaub ich nur noch weiter rougen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Keine Ahnung, so rouge wie das Gobelet von Polentobis ojciec wird, wenn er bei der Destillation wieder einen Fehler gemacht hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen
Verdammt, ich wollte doch net. Liebes Fluffylein. Bitte entschuldige meine ungebührliche Wortwahl. Ich werde mich als erstes mal selbst melden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zitat:
Diese fehlerfreie Übersetzung. Genial xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Was ist hier los? | |
|
Zitat:
Zitat:
Die schlimme deutsche Medienwelt? Also sorry aber wenn man wegen dem Scheiss schon so ausrastet dann sollte Kloppo erst gar nicht in Erwägung ziehen evtl. mal auf die Insel, nach Italien oder Spanien zu wechseln. Dagegen ist das hier Kindergarten. Die Frage war vllt dumm ok... Aber das rechtfertigt noch lange nicht sone Reaktion. Wenn ich auf jede dumme Frage, dir mir jeden Tag gestellt wird so reagieren würde, dann würde wahrscheinlich fast jder Post von mir im Technik-Thread verschwinden^^ Der arme Klopp. Dabei ist er doch so emotional und sensibel. Ich kanns nicht mehr hören. Beim FCB wär die QE schon voll mit "die arroganten Bayern" Sprüche BF4 ist halt Müll. Shigera hats aus seiner Perspektive geschrieben und das ist absolut legitim. | |||
|
"Blub, BF4-Hate ist sooo toll!!!1111!" Nein, ich ignoriere den Scheiss jetzt einfach. Es gibt Fakten und die Realität und dann gibt es halt noch das, was manche Leute so schreiben. Dagegen gibt es dann halt Gegenargumente - und bis auf Phrasen kommt dann meistens nichts mehr. Fascinating. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was bringen mir tolle Fakten? Deswegen machts mir persönlich trotzdem keinen Spass auch wenn ich jetzt die Auswahl zwischen einem Potato und dem Stubby grip habe und der Facebook Share Button schon seit 100 Tagen bugfrei funktioniert. Wenn man sich die Buglist anschaut, kann einem übel werden. Das sind alle major issues mit denen man ein Spiel unmöglich releasen kann und das 6 Monate nach Release. | |
|
Zitat:
Dummerweise kapieren es manche Leute einfach nicht. Die denken "Ich habe kritisiert und der sagt was dagegen, also findet er, dass alles perfekt ist." Aber wenn man Scheisse labert, dann bleibt es Scheisse - auch wenn es kritische Scheisse ist. Das kann doch nicht so unglaublich schwer zu verstehen sein. Andererseits müsste ich es nach einigen Jahren im Battlefield-Zirkus dann doch besser wissen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hmm ok.. dann geh ich halt wieder.. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |