|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Forbes Liste der Armen ist er doch Top10 oder? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
60 Kilo habe ich mal in der 10. Klasse gewogen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ArcherV likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Na nur wenn du auf den Foto auch ein Autogramm gibst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Wer von uns beiden ist noch gleich in der Homobeziehung? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | wie, und ich dachte Klaus wär dein bester "Freund". _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du mieser Bastard! Denk mal noch bevor du so eine Scheiße postest!!! Jetzt nimmt Archer das als Fapvorlage und bedankt sich dafür noch mit einem Like bei dir. Ich für meinen Teil mag es gar nicht, wenn mein wunderhübsches Antlitz für derlei widerwärtige Dinge missbraucht wird! Fahr zur Hölle. Du bist für mich gestorben!!! Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Streit und Gezicke gibts also euch bei eures Gleichen. Wunderbar. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Bzgl. der gamescom-Bullshit-Talkrunde möchte ich noch ergänzen, dass nur gut aussehende Gäste willkommen sind und wir da selektiv vorgehen müssen Etwaige Sprach-/Aussprachefehler aufgrund starker Nervosität, etc. können noch im Nachhinein vertont werden. _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |