|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Wenn ich als Bayern Fan jedes mal im Freundeskreis gegenüber den Kumpels solche Sprüche gebracht hätte, als der FCB wichtige Spiele verloren hat, hätten sie mir 'nen Lolli geschenkt. Und dann fängst du auch noch mit Financial Fair Play an. Mich kotzt es auch massiv an. Aber daran sind die schuld, die auf dem Platz stehen. Letztes Jahr hat Bayern Barca insgesamt mit 7 Kisten abgefertigt. Jetzt drückt Madrid Bayern die Kisten. Es gibt immer einen, der größere Haufen scheißt. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Uruks Stimmung wird heute nicht mehr besser xD Real ist aber sicher nicht die unsympathischste Mannschaft. Da steht schon City, Chelsea und einige Italienische. Ronaldo ist auch ein Ausnahmefussballer. Fakt ist nunmal auch, dass Real die Ablösen fast allein durch die anschließenden Trikotverkäufe wieder reinholen^^ | |
|
Artikel: 6 | Möööp _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
btw: http://image-upload.de/image/lFp4Ww/857f30c7e3.png Geändert von Shigera (29. April 2014 um 23:14 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Fußballflamewar in 3 2 1.... Ich bin dann mal raus _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Wenn diese rumlaufende Unterwäschewerbung nicht bei jedem Faul heulen würde wie ein Mädchen und nicht der penetranteste und arrogante Spieler der Welt wäre, dann könnte man über seine - großartigen - Fuball-Skills reden. So ist der Typ nur eine Pest. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
@Shigera CR7 als Fappatar. Du kannst es auch nicht gut sein lassen, oder? _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Lass ihm doch seine Freude. Das erste Mal in 2 Jahren hat er im Fußball wirklich was zu feiern. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Niemand denkt in dieser schweren Zeit an calvo...... (° ͜ʖ °) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mach ich doch. Mich stört das nicht. Flexibles reagieren auf den momentanen Zeitgeist. Quasi. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Meine Flexiblität hört bei Ronaldo auf. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
@Daddli: Der Vorschlag kam von Meister höchstpersönlich, den konnte ich nicht ausschlagen. ^^ BTW: Ich hasse Christiano Ronaldo, aber der Bayern-Hass überwiegt halt...^^ ° ͜ʖ ° Das war nach Fluffy's Definition im NT der Calvo-Smiley. Und doch, ich denke an ihn. Und den Bann denn er absolut nicht verdient hat. Aber die Mauer ist auch irgendwann gefallen... | |
|
Zitat:
Alles Spiele die für ihre Zeit absolut revolutionär waren. Erklärungen spar ich mir,die meisten Spiele wurden hier ja schon ausgiebig diskutiert... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Zitat:
Ronaldo ist einer der genialsten Spieler unserer Zeit. Finde dich einfach damit ab. Ich hatte hier mal was von einem "völlig belanglosem Endspiel in Berlin" gelesen. Die Bayern sind neben einem hervorragend eingestellten Gegner an ihrer eigenen Überheblichkeit gescheitert. Und werden es hoffentlich auch in Berlin. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Hater-Sprüche. Süß. Kommt noch mehr? Für dich ein paar Stichworte (weil Bayern-Hater ja sowieso recht einfach gestrickt sind...), damit es mit dem Hating etwas besser wird. Du musst das ja ausnutzen, solange es noch geht! - Arroganz - Hoeness - Voll viel Geld - Arroganz! Zitat:
Und wegen Berlin: Wir werden sehen. Ich habe so das Gefühl, dass Bayern ganz sauer ist und Dortmund es brutal schwer haben wird... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| So ein Scheißspiel. Da ist man EINMAL für Bayern um CR7 abzufertigen, aber nee die sind einfach nur unfähig. Und was hatte eigentlich der fette Verbrecher da im Stadion zu suchen? edit: oh, bitte Uruk, gern geschehen ^^ _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |