|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
das haben wir letztes Wochenende schon angesprochen und ja es nervt _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Patcht ihr gerade oder wo ist der ZEntralrat hin? _________________________________________________________________________________________ | |
|
hab mir gerade eine feine Flasche Rum bestellt, damit ich ab nächster Woche ruhiger BF4 spielen kann _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat: Blobbey Volley 1on1 iks deh Leider gibts zu wenige aktuelle Spiele mit Lan-Unterstützung als das es sich für mich lohnen würde mein Rechner da hinzukarren. Für Warcraft, LoL etc. reicht ne normale Internet Verbindung vollkommen aus. CS, Cod und UT hab ich schon auf Lans vor 5 Jahren gezockt. Was BF4 auf ner Lan zu suchen hat, ist mir eh n Rätsel. Macht schon allein deswegen keinen Sinn, weil der Netcode eh so vermorkst ist, dass man sowieso keinen Unterschied zwischen nem 20er und nem 60er Ping merkt. | ||
|
Zitat:
naja ich dachte jetzt nur an bf4 | ||
|
achso^^ Naja aber ohne Lan-Modus... Dann teilen sich alle Anwesenden die eine Internet-Leitung oder wie funktioniert das? Cool wär natürlich wenn EA Deutschland das unterstützen würde und einen Server dort bereitstellt. Wird Gamma aber eh nicht machen. | |
|
Das würd ich mit ner geilen alten Saufen, aber net zum BF4 zocken _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
hab ja noch einen 1 jährigen, den 3 jährigen und den Especial hier, also greif ich vl doch zum billigeren und so eine Braut möcht ich gern mal treffen, die Rum pur trinkt da sterb ich whs vorher neben der Flasche weg _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
#Meow. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ein schöner BF4-Abend war das. Mit Rush, Tillee, Benda und Shigera mehrere Runden gezockt - niemand von uns hatte Freezes, Abstürze oder sonst etwas. Der Netcode hat gemacht was er sollte, der Server lief stabil, wir hatten Spaß, sind keinen überstarken Waffen begegnet und bis auf die böse vermurksten Stealth Jets war alles gut.^^ Und ein riesiges Dankeschön geht an Rush, der immer den Little Bird so hilfreich repariert hat. Der macht übrigens mit den 25MM-Geschützen verdammt viel Laune. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Da war ich schon weg. Ich bin direkt nach Hainan Resort geleavt, um die News zu tippen und weil ich auf Shanghai keine TV-Raketen im Attack jet testen konnte.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |