|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Durch den Serverpatch heute wesentlich besser. gerade mit Benda und zwei Kumpels ne Runde gespielt, und es ging. Nur wie immer Shanghai... da hats wieder - zuerst mich - später den Rest gekegelt. Aber es geht voran _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Dynamischen guten Morgen Es freut zu lesen das die Jungs fleißig an einem Patch arbeiten. Die Crashes ect. gehen schon gehörig auf den Wecker, wer weis vielleicht kommt er ja heute noch ... und schon so früh News, Uruk macht mir Angst. Kaffee in der Hand, die News vor Augen ... so kann ein Morgen beginnen | |
|
Mosche. Notiz an mich: Ich sollte aufhören, bis 2 Uhr nachts zu zocken, wenn ich morgens arbeiten muss. Ich fühle mich leicht komatös... | |
|
Ist wer gestorben? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Moinsen Ich hab da mal ne Frage zur Punktevergabe! Folgende Situation: Ich und ein Kollege sitzen gestern Abend im LAV auf Flood Zone. Ich als Gunner und er als Beifahrer hinten drin, der Squadleader fährt. Ich Spotte, mache hier und da ein paar Kills, steige aus zum reparieren oder um einem penetranten gegnerischen LAV den Rest mit der SMAW zu geben und hab nach kurzer Zeit um 3500 Punkte aufm Konto. Mein Kollege der nur hinten drin sitzt und nur ausm Fenster guckt, null Kills macht oder dergleichen, hat in der selben Zeit knapp 6000 Punkte. Wie kommt das zu stande? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Zocken alle du Depp! En7e3 ist sogar "Krank" ^^ Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Lohnt sich doch gar nicht.... SOll er sich für nach den Patch aufheben | |
|
|
Ich arbeite leider... vor 12 wird das heute nichts | |
|
Japp, ich und mein Schneidbrenner sind wieder dabei Jolka248 and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Ach wird hier an Parallelgesellschaften gearbeitet du Spasst? RedStorm likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
| |
|
Only in Battlefield. Dasselbe hatte ich im Attack Boat, 1 Runde mitn Kumpel und ich hatte 10000 am Konto und fast alles freigeschalten. ------- Soso, der Krümel feiert also krank, der Zentralrat der Kindergärtnerinnen ist empört. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
|
Wie war eigentlich dein Fußballwochenende? Bitter wenn der Keller an der Tür klopft oder?! RedStorm likes this. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |