|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gerechtigkeitshalber muss erwähnt werden, dass die Probleme heute Abend an Ddos Attacken liegen. Da sind selbst Devs dezent machtlos...^^ Und nur am Rande @Kitschi: BF3 ist selbst jetzt nicht tot. Und BF4 wird definitiv lange sehr viele Spieler haben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kann man nur hoffen ... Viele haben viel Geld für neue Hardware ausgebeben .. extra für Bf4. Aber ich bin auch noch optimistisch das es in nem Monat alles laufen wird ... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
aber ich weiß noch als ich nach langer Pause bei BF3 damals reingeschaut hab, da liefen fast nur volle Server mit den Vanilla Maps... und mittlerweile finde ich, dass das was da als BF4 released wurde schon an Kundenverarsche bzw. Täuschung des Konsumenten grenzt BF3 oder D3 waren zu Beginn auch nicht gerade es gelbe vom Ei aber nach 2 Wochen lief das sicher runder als der Haufen den wird zurzeit hier haben und eine ENtschädigung ala gratis Game wär wohl das mindeste was da rauspringen sollte _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Einen dynamischen guten Morgen ! | |
|
jz grad wieder D3 installiert und dann gehts ans Monster Schlachten ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Moin Gestern Abend/ Nacht hatte ich dann doch wieder mehr Spaß, nachdem ich mich wieder eingespielt hatte unnd es nicht mehr crashte _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
ist schon jemandem aufgefallen, dass alle Westlichen Sniper Gewehre als Standard ZF ein Zeiss Victory drauf haben das Victory kann man schön lesen und auf der Seite is so ein blaues Zeiss Logo ohne den Namen halt aber eigentlich ist es kein 8x sondern ein 1.1-4x _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Da ich mich mal wieder auf YT rumdrücke. Mal gute alte Battlefield Comedy ArcherV and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Auch ganz gut. |
|
Super,jetzt hänge ich schon wieder auf robertspaceindustries.com und klicke mich durch den Shop... Am liebsten würde ich mir ja alle Schiffe holen... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich will mir aufjedenfall noch eine Constellation holen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| Mein BF4 Sonntag - Zentralrat nach 4 Min. Freeze => Quit - Nächster Server Bodentexturen im Schachbrettmuster, der Tank schwimmt im Boden, miese Performance => Quit - Nächster Server, Join mitten im Base Rape Ende der Runde... => Quit Schöner Kreuzer. Mir würde auch die Hornet gefallen, nächste Woche gibts da irgendwelche Sonderpakete im Shop hab ich gelesen. Registriert bin ich schon länger, weiß aber noch nicht genau welches Schiff ich mir holen soll. |
|
Also ich hab mich heute nicht aufregen müssen. Alles schön entspannt. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ich hätte gerne die Hornet. Aber am besten die Super Hornet die hat noch einen 2. Sitz _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| So, gestern nun mit gerösteten Kartoffelscheiben und geschmolzenem Beilagenkäse die erste Folge Game of Thrones geschaut. Ganz nice. Gibt's da eigentlich auch Magie? Ich dachte das ganze wäre im mittelalterlichen Stil ohne Magie und Fabelwesen?! Ziemlich viel Fickerei.^^ |
|
Guck weiter... ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |