|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
tut mir leid, habe überreagiert. Zitat:
an dich habe ich damit eigentlich überhaupt nicht gedacht. _________________________________________________________________________________________ Geändert von En73R (16. November 2013 um 11:18 Uhr). | |||
|
| Zitat:
Zitat:
Klassisch auf Gamepad-Combo-Skills ausgelegt, mit einer netten Story, fetzigem Soundtrack und ultra flüssigem Gameplay. Zu Beginn sind nur drei Schwierigkeitsgrade verfügbar, alles keine Herausforderung - selbst für Neulinge. Probiers aus, kostet dich nur etwas Zeit. Zitat:
Ach ja, moin moin. | |||
|
Artikel: 6 | |
|
Müssen wir den Zentralrat-Scheiß öffentlich austragen? Für was haben wir die FB-Gruppe?!?! @David Übertreib's halt. Wir hatten schon etliche geile Teamplay-Runden. Gestern war's allerdings in der Tat Bullshit. Deine Forderungen sind halt meistens auch nicht umsetzbar. Wenn du auf Paracel allein bei E rumhängst und Hilfe anforderst, wir aber zu 3. ohne Fahrzeug bei B gammeln - wie sollen wir da hinkommen?!?! | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Cool, X-Rebirth ist jetzt gerad mal einen Tag draußen - und schon ist der 2te Patch draußen. Ich hoffe mal das die Rebirth genauso lange wie die alten Teile supported werden.... war immer ein großer Pluspunkt von dem Studio. |
|
Zitat:
Ich meine, wenn du siehst, dass gerade eine Flagge fällt und du da noch schnell spawnen willst, um das zu verhindern, dann kann ich das nachvollziehen. Mache ich auch oft genug. Wenn das aber ganz wo anders ist als da wo das Squad ist, dann muss man aber auch damit rechnen, dass einem keiner helfen kann. Bei Paracel Storm hab ich dich die ganze Zeit um Hilfe rufen hören, es ging aber leider einfach nicht, weil wir wie gesagt alle zu Fuß waren. Bei Dawnbreaker habe ich dich aber, genau wie alle anderen, nie ein Wort sagen hören. Geht mit bis zu 4 soweit ich weiß. Allerdings wären 2 gegen 1 nicht sonderlich fair. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (16. November 2013 um 12:48 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Bei ArmA 2 ACE hing ich gestern mit 80kg Gepäck , defektem Humvee und 6 Mann 8 Kilometer vom Ziel entfernt! €: @ Rome 2: Wäre dabei,aber heute hab ich garkeine Zeit. =/ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
wieder mal grad so ein Only in Battlefield Moment, ich join einen Server auf Lancang, steigt im Schlauchboot als Gunner ein, rüber zur Insel um die zurückzuholen, kommt dort an und kill einen mit der Minigun, hol die Flagge und dann kackkt der Server ab, einfach only in Battlefield _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Eine Premiere für diese Woche: Im News-Thread kann man seit zwei Seiten diskutieren. Unglaublich. *Freudentränen wegwischt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und ich muss Shiggy recht geben, der Netcode scheint bei mir seit gestern Abend auch wieder etwas zu spacken. 1. Shanghai: Stehe bei D, mit Sicht auf E und sehe im Durchgang einen Inf liegen, entfernung ca. 25m. Lege auf ihn an und drücke ihm Vorschriftsmässig mehrere Salven aus meiner ACW-R rein, bis alles leer ist. Plötzlich lieg ich im Dreck. Der Typ hat noch 100% Life und knipste mich kurzerhand mit seiner MX4 weg! 2. Dawnbreaker: Stehe auf der Brücke (müsste Punkt C sein) und sehe wie ein Quad des Weges kommt. Zücke die SMAW und lass ihn ran kommen. Wie erhofft fährt der Typ genau unter mir entlang. Ich lege an, halte vor, drücke ab und die Rakete trifft genau und ich meine genau auf seinem dummen Schädel! Doch es gibt weder ne Treffermeldung noch sonst was. Der Typ fährt seelenruhig weiter. Spoiler ...:
Aufklappen Und das waren nicht die einzigen Mistmomente an diesem Abend gestern. Kurz danach hab ich den Rechner ausgeknipst, um nicht an nem Herzkapser zu krepieren. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ne FB-Gruppe für n Server. Die Idee kann eigentlich nur von Einzelkind kommen xD Mal im Ernst: Läuft BF4 zZ tatsächlich schlechter als BF3 zu Release? Dachte Gustav hat den Netcode gefixed!? Spoiler :
Aufklappen | |
|
Zitat:
Aber der Netcode oder was auch immer das ist, ist einfach ne Katastrophe. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Klaus postet außerdem die ganze Zeit Tittenbilder seiner Cousine. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Bei mir ist momentan auch noch so ziemlich der Wurm drin. Ich sterbe ziemlich häufig und vor allem Golmud Railway ging mir gestern ein wenig auf die Nerven Besonders interessant ist auch das ständige gleichzeitige Sterben von mir und meinen Feinden. Das Balancing ist momentan noch ehh interessant. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ist schon n sehr schwieriges Thema. Erstmal gehts darum wie der Client mit dem Server kommuniziert. Dann gibts da sowas wie Interpolation um Lags zu reduzieren und um das Game etwas "fairer" zu machen. Dann ist die Frage wie der Server mit dem Backend kommuniziert. Aus Kostengründen wird dann das Backend nach England (quasi dem netzwerktechnischen Zentrum Europas *hust*) verlegt und die Client-Server kommunikation auf ein Minimum beschränkt um die Serverlast zu reduzieren und damit auch die Kosten pro Gameserver. Zwischendrin noch eine Prise Punkbuster etc. und jetzt auch noch fairfight. wohl bekommts | |
|
Ich sage dazu mal nix. http://forum.gamersunity.de/showthre...898#post970898 | |
|
CPU von 3,5 auf 3,9 GHz übertaktet. 300 Punkte mehr im 3D Mark. Mal schauen, ob's auch was in BF4 bringt... Kennt jemand ein gutes Tool um die CPU max. zu belasten, ähnlich wie Furmark für GPUs? Will mal die Stabilität testen... | |
|
Zitat:
Btw. hab noch ne kleine Anekdote dazu: Wollte vorgestern die L86/whatever freischalten und den Defikill machen. Gespielt wurde "Umkleidekabine". Hatte das Glück hinter die feindlichen Campernester zu gelangen und sehe drei potentielle Opfer. Ich zücke den Defi und blitzdingse den ersten Typ weg. Schönes Ding denke ich, und da mich die anderen noch nicht bemerkt haben, gehe ich auf den nächsten zu. Setze an und....nichts! Geh noch ein Stück ran, damit ich ihm direkt ins Ohr gucke, setze an und....nichts! Dritter Versuch.....nichts! Was zum? Das Messer hats dann gerichtet. Der dritte Typ der der stand, peilte noch immer nix und bekam auch n Messer reingehauen. Der vierte Gegner Peilte dann endlich, dass ich nicht der normale Sanitäter bin und briet mir eine rein! Ende der Geschichte! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (16. November 2013 um 16:47 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |