|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Genau! Gebt alle Nahrungsmittel, mit denen ihr spielen wollt, sofort Archer! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
man wirft sie in den Mixer und macht einen fetten Proteinshake _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Jolka ißt doch immer hinter den die Tafeln Vereinen die Mülleimer leer. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
|
*Beileid gibt* Heute scheinen irgendwie alle einen miesen Tag gehabt zu haben...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
und Betabugfield 4 macht das ganze auch net besser _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
*Noch mehr Beileid gibt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nö, war ganz ok _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Dann gehts ja Vllt gibts ja ab morgen schon Erfolgsmeldungen. Mein neuer Stuhl könnte dann schon eintreffen, mein erstes Gehalt müsste demnächst auch auf dem Kontoauszug auftauchen und ich bin zuversichtlich, dass ich meine Internetleitung hier zum Dezember habe. Wie lang hast du noch Praktikum und was machste danach? | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Na wenigstens freut sich mein Gleitzeitkonto... |
|
Ich hätte es aus lassen sollen. 20% Spaß, 80% Rage. _________________________________________________________________________________________ | |
|
War der ehrenwerte Rat nicht da? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Ich würde nur zu gerne zusagen und dir ne auch Bleibe für die Tage anbieten,allerdings ist das als Schüler @Eltern nicht so einfach. Bleibste länger in HH? Wenn ja berufe ich ein Notfall-Mini-Commtreffen am WE in Hamburg ein... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |