|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die habe ich schon. By the way: Lust auf eine Runde BF4 gegen 1745? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tillee? Dienstagabend bock auf n Bier? XD | |
|
Hm, Lust ja, aber zu dem zeitpunkt esse ich grade. Werd mir gleich ein paar Filetspieße in die Pfanne hauen Aber danach gerne. Ich schätze mal gegen 1815 Uhr sollte ich fertig sein, dann sehen wir uns im Thronsaal seiner Eminenz _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ausgezeichnet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Morgen gehts endlich wieder los mit dem Training. Das erste mal in der Halle. |
|
was is eigentlich mit der Kollegin??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | |
|
Bis auf den persönlichen Kram ist das aber heute irgendwie nett dort | |
|
Der ist aber auch das Problem. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Liegt wohl an der Pessimistischen Veranlagung | |
|
Ach morgen früh kommt der Patch, dann ist alles wieder gut ! Bin schon mächtig gespannt ... | |
|
Ich bin seit gestern krank Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Morgen kommt ein Patch??? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Zitat: | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |