|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Schlimmer ist diese P226... Selbst tausend mal draufhalten müssen aber ich sterbe IMMEr One.Shot durch die Pistole | |
|
Zitat:
ich will meine G18 oder die M1911 jz wieder und net 8246218632 Kills dafür machen müssen, so ein Schwachsinn bei den anderen Waffen seh ichs ein weil des geht eh schnell, dass man Kills macht aber die Pistole is nur für Notfälle wenn im Gewehr es Mag leer is _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
Granaten hast du auch in paar Runden freigeschaltet und die Primäre Waffe sowieso...... naja | ||
|
ja, Granaten gehn voll schnell 30 Kills und du hast alle und vorallem durch die Assists die man mit Granaten erzielt gehts erst recht schnell _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Hmpf ich bin im Zweifel ... Es müsste eine neue Laufjacke für den Herbst/Winter für mich her da bei der jetzigen die Nähte mittlerweile aufgehen ect. Wenn ich mir allerdings die Preise ansehe schreckt mich das ab ... wieso verlangt der Hersteller bei weniger Stoff mehr Geld ? Da stimmt doch was nicht | |
|
@Wombatz: was hast denn jz für eine? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Habe mich anstatt einem Müllsack für die Runnerspoint Hausmarke entschieden ... 80 Tacken geht finde ich. Und zufällig hat heute die 20% Textil Rabatt Woche angefangen Einzelkind likes this. | |
|
da kriegst aber Nike oder Adidas auch schu _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Tooooooll! Irgendwelche Schlitzaugen die behinderte Spiele spielen! ArcherV likes this. | |
|
wie wärs mit Fresse halten? | |
|
|
Zitat:
Kannst dann nach Sandhausen fahren, dann sehen wir uns falls ich wieder arbeite | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Da wir erst vor 2 Jahren das letzte Mal abgestiegen sind, sind mir die Mannschaften der 2. Liga nicht allzu fremd. Ich glaube aber kaum, dass es soweit kommt. | ||
|
Wenn doch, dann weißt ja auf welches Auswärtsspiel du kommen sollst | |
|
|
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |