|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich verkleide mich einfach. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nun sei mal nicht so scheu. Deine Fans wollen dich sicherlich mal sehen auf der GC und dir huldigen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Ich freue mich drauf, Leute aus dem Forum und der Community zu treffen. Aber davor werde ich sicherstellen, dass ich ordentlich und nicht zu fertig aussehe. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Und das mit den 4 Stunden schlaf ist ja auch nur einmal passiert letztes Jahr, als der Zug plötzlich in die falsche Richtung fuhr _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| @Rush: Das Video mit den Hünchen- win. ___________________________________ http://youtu.be/075BYWFl66U?t=47s So, mein Intendant bei DICE riet mir jetzt mich bei Origin zu erkundigen was mit meiner order ist. K. 1 Minute warten gleich im chat, der Advisor natürlich notorisch freundlich so das es einem schon unheimlich wird. Dann stellt sich heraus das das tool das sie zur Überprüfung verwenden nicht verfügbar ist, ich solle den support doch in einigen Stunden doch wieder kontaktieren (währendessen schmei*t er sich verbal schon auf den Boden und bittet abermals um Entschuldigung und das ich sein Leben verschonen soll.) xDDD Meine Reaktion: http://youtu.be/075BYWFl66U?t=47s |
|
Zitat:
@Shiggy: Wieso habe ich auf diesen Link geklickt? Wieso?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat: | ||
|
Zitat:
Ich kämpfe halt dagegen, dass man mich als Fansite-Admin mit 5000 Klischees gleichsetzt. Und da ist sowas auch wichtig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Aussichtsloser Kampf. Du bist ein nerdiger Fanboy-Admin mit Katzenfetisch und Vorliebe zu Taliban-Kleidung. Shigera likes this. | |
|
Fansite Admin Klischees?? Was soll das denn sein? Du bist Schwabe! Was Klischees angeht, sind bei dir eh alle Messen gesungen. Händle damit Shigera likes this. | |
|
Moin...^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Verdammt nochmal - ich bin Berliener, der seit 23 Jahre (und damit seit kurz nach der Geburt) in Schwaben lebt. Warum wird das immer vergessen?! Aloha weiser Hohepriester....^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Huch,2003 Beiträge`?` Ich muss öfter an die Frische Luft...^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Einen Scheißdreck bist du Berliner. Du bist ein elender Spätzle- und Maultaschenschwabe! Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Schlimmer geht's garnicht mehr. xDDDDDDDDDDDDDDDD |
|
Immer auf die Schwaben. Böse Leute.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Cave-nigger? So einen würd ich niemals benutzen. Unser sieht wenigstens etwas moderner aus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (3. June 2013 um 17:11 Uhr). | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |