|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hört auf über CS zu reden - sonst hole ich es mir auch noch.^^ Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Werden wir sehen. Aber irgendwie würden mir Teamplay und meine geliebten Jets fehlen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Also bei CSGO gibts deutlich mehr Teamplay _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Süß. Na klar. Krasse Sachen wie: Gemeinsam campen. Oder gemeinsam zu Campern laufen, Flashbangs werfen und hoffen, dass man sie ausschalten kann. Oder nachdem man die Camper ausgeschaltet hat eine Bombe legen und rund um die campen! All dieses Teamplay. Wenn DICE das nur hinbekommen würde...^^ Ehrlich Leute: Das hat mich - ich erinnere mich grade an meine CSS-Erfahrung - nie so wirklich gereizt. Und wenn ich nicht wiederbelebt werde, dann ärgere ich mich über doofe Tode umso mehr... (Edit: Mir fällt grade auf, dass mich jetzt die halbe Quasselecke - noch mehr als vorher - hassen wird...^^) jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Verdammt, warum immer Inferno xD Egal, hauptsache win ^^ Wow, BOII f2p weekend | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Niemals. Ich warte ganz gechillt, was er so sagen wird...^^ Spoiler Caturday...:
Aufklappen ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Aber gut, wenn du meinst, dass du in CS kein Teamplay findest, dann musst du es dir ja nicht holen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wo steckst du!??! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Findest du das die P90 in BF3 auch ne Napwaffe ist? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Dat CS: GO download is in progress. Let's see if it's worth the 10 bucks I paid...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Epic _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Wir werden ja sehen. Vermutlich hasse ich das Ding nach 3 Minuten abgrundtief. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja, Spiele bei denen man was lernen muss deprimieren Neuanfänger schnell | |
|
Zitat:
Ich meinte mehr hässliche Animationen, geringe Spieltiefe und sowas.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Weil das easy to learn und hard to master ist. Und alleine CS zu spielen ist sowieso in etwa so sinnvoll wie alleine ein Haus bauen zu wollen, vor allem als Einsteiger. (Es sei denn du spielst Wettrüsten oder Deathmatch). Zum Trainieren kann ich für's erste Bots, und später das klassische Gelegenheitsspiel gegen menschliche Spieler empfehlen. Dass du es in die Ecke knallst, wird aber nicht der Fehler des Spiels sein, sondern an deiner Ungeduld liegen. In meiner frühen Einstiegsphase (erste 3 Wochen) wollte ich das Spiel auch oft in die Ecke knallen, aber Tobi hat mich immer wieder gezwungen mitzuspielen. Mittlerweile hab ich's aber halbwegs drauf, weiß worauf man achten muss und jetzt macht es Spaß, wenn man vom Gegnerteam nicht völlig vernichtet wird. Zitat:
Die Animationen sind völlig ok. Das gute an den Animationen ist, dass sie das Gameplay keineswegs behindern. Ganz im Gegensatz zu BF3, wo du wegen einer verkackten Animation schnell mal dein Leben verlierst oder den Gegner nicht triffst. Und was bitte meinst du mit geringer Spieltiefe? Bevor ich dich totargumentiere, bitte mal etwas konkreter ausdrücken. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |