|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| Zitat: 
  | ||
|  | ||
| Zitat: 
 Bleibst uns leider ja nix anderes übrig^^ @Uruk  ack schonmal deine sachen für die entzugsklinik du whiskey suchti  Ich belese mich gerade über windows 8:Soll wohl scheiße sein   _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|  | ||
|   In meinem Buker gibt es drei Regeln: Er ist Shitstorm-fest, er ist unterstörbar und man findet Alkohol in jedem Zimmer und Raum.        _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|  | ||
| Zitat: 
  Zitat: 
       _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|  | |||
|  Shigera   Beiträge: n/a

| Only in Battlefield.   Fluffy mit mir im Heli- Armored Shield. Er landet in der Nähe der RU-Base (wir sind Russen) Fluffy: Man was machst du da, da unten steht ne AA und du schießt auf den Panzer. Shigera:... Fluffy fliegt wieder höher- auf einmal knallt es, dann ein zweites Mal. In der Killcam sehen wir die Rotoren vom Windkraftrad... ..... Fluffy: Bei Allah Fluffy: Beim Propheten ___ Ich hab so gelacht, so ein krächzendes Lachen wie die ganzen BF3-Bobs (birgirpall und Co.) xDDD joja11 likes this. | 
|  | |
| Zitat: 
 Shigera likes this. | ||
|  | ||
|    Beiträge: 25.744

Artikel: 6  | Zitat: 
 Einfach nen Molotowcocktail in deine Vorratskammer schmeißen und das Problem erledigt sich von selbst.   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (29. September 2012 um 11:34 Uhr). | |
|  | ||
|  | |
| Aloha allerseits.  *Sich bei allen für ie lieben Glückwünsche bedankt*  joja11 likes this.  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |

Artikel: 6  |   Alles gute   Wie Alt biste denn jetzt?    _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|   Anscheinend hast du ja heute Geburtstag oder so: Herzlichen Glückwunsch! Heißt das dann, dass du heute saufen gehst? Heißt das, dass das Forum heute unbeaufsichtigt sein wird und dass man hier mal so richtig die Sau rauslassen kann?   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Ich werde heute Abend natürlich weg sein. Aber ich werde selbst alkoholisiert ohne Ende immer das Forum im Blick behalten...  ^^ @Archer: 23. Ich bin also ein uralter Sack geworden.  ^^        _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |

Artikel: 6  |   23 ist ja schon fast Tod.   ^^ Na dann viel Spaß heut abend.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Alles Gute,Uruk! Sauf nicht zu wenig! Und 23,manmanman....schon vorgesorgt?   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |

Artikel: 6  |  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Zitat: 
    _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|  | ||
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |