|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
| |
|
Empire Earth ist das Trollgame schlecht hin | |
|
| |
|
Strategiespiele sind doof... Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
jo2105 likes this. | |
|
Oder was passiert? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
GummiKaktus likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Arr...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Really? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Uruk Unterstützung leistet* Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
So, gerade von der Matheklausur zurück. Verkackt auf ganzer Linie. Ein winziges Fünkchen Hoffnung besteht noch, weil alle anderen halt auch verkackt haben und der Schnitt wohl dramatisch gesenkt wird - so wie jedes Jahr. Man muss sich den ganzen Bullshit nämlich selbst beibringen, weil der Dozent ein dummes Arschloch ist, das nichts erklärt. Von 100 Studenten sitzen immer nur 3 in seiner Vorlesung, weil sie einfach völlig für den Arsch ist. Dieser Mann ist einfach so lächerlich. Wenn's aber so ist wie ich denke, dann dauert das Studium jetzt ein Jahr länger für mich. Nur wegen diesem verpissten Mathescheiß, den ich niemals in meinem Beruf als Softwareentwickler, Datenbankadministrator, Systemadministrator, IT-Consultant oder sonstwelchem Beruf brauchen werde. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |