|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Ehrlich gesagt fand ich Blops genauso grausam. Eine Schönheit war Blops aufkeinen Fall.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Blops war bisher am behinderstes. Mal vom beschissenen Gameplay abgesehen war die ganze Engine total komisch, so schwammig und schlecht zu spielen. MW1 und MW2 waren viel besser spielbar..bei BO hat Treyarch irgendeien Scheisse angestellt. MW3 ist bestimmt wieder besser spielbar. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
MP ist ganz gut für zwischen durch. SP war ganz unterhaltsam. Aber eine gute Sache hat die kack CoD Grafik ja: Man braucht sich nie Gedanken machen ob es läuft oder nicht . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Sodele, nach dem ganzen Skyrim-Gezocke etwas Battlefield 3 zum Abschluss des Wochenendes. Und Morgen wieder Uni... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Uruk du machst mein Leben kaputt! Jetzt musss ich auch noch Skyrim zocken . Herr Gott, gebe usn ein bisschen mehr Freizeit . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
armes Putput^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | |
|
...und habe bald 2000 Beiträge und zwar genau... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
...jetzt!^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | |
|
schon immer?! _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Also ganz früher war der Beitragscounter im Offtopic Bereich deaktiviert. Jedenfalls war es bei 2142 so? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
ich sag ja nur: "wir zählen bis 1 Million!" xD Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich bi nder Held des Tages _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Weil ich rausgefunden hab wie man das Problem mit der BF3.exe fixt Dafür fällt meine K/D im mom ins bodenlose. Na immerhin heute 17x den Reperatur Badge gemacht _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Gestern nach ner Party noch ne übelst geile Runde gehabt. Ich glaube ich sollte immer mit Zielwasser spielen. €: Hat irgendjemand noch ein Bild von nem Titan? Die Perspektive sollte so sein dass man den Titan leicht schräg sieht. Und auch ganz leicht von unten. | |
|
jo2105 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |