|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jetzt grad Server-Timeout und Game-Crash (Origin) Zitat:
Im Herbst/Winter hab ich nur generell weniger Zeit wegen der Arbeit etc. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Ich frage mich was ihr anstellt, und warum ich keine solchen Probleme habe...^^ Dubstep likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ea meint es gut mit dir =P ich kann zum glück noch ohne große probs zocken... _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | @Need bei mir ginge es generell eig. nur am Wochenende müssten mal schauen, dass wir da irgendwie zusammen kommen ;D |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
vllt uruk vllt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Publisher würden sich doch selbst ins Fleisch schneiden wenn sie den Testern der größten Fan-Seite nur Probleme machen würden | |
|
Zitat:
Bereitschaft und so... und im Winter ist das Tagesordnung. Da gibts dann keine Freizeit mehr ~.~ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Ich find dieses Video gut... So manche BFler der denkt er wäre "godlike" und mit "suck my dick" um sich wirft sollte sich das hier mal ansehen und ernsthaft überlegen ob man sich online genauso verhalten kann wie im RL... _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
@Horny Du bist killgeil und kannst nicht reviven Und WBKS ist immer noch genauso gay wie bisher xD Masse statt Klasse... wirklich gut war keiner von denen. Sie waren halt immer nur zu viert oder fünft. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Sorry Need, ich hab dich 2 mal versucht zu reanimieren und dann hats irgendwie immer nicht geklappt. Stimmt manchmal bin ich echt etwas zu killgeil. Aber die Runde ging auch noch ordentlich aus. Klick WBKS hat mich dann auch noch als Cheater beschimpft. Da werde ich doch gleich mal ncoh aufs TS gehen und mit denen labern. | |
|
waffenbrüder kassel? gibts die auch wieder? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Das Gefühl hatte ich auch schon oft Hätten sie die Beta nicht zu solcher Marketing-Sache gemacht, würde es vllt schon besser laufen. Vorausgesetzt die Beta wäre früher gestartet und hätte länger gedauert. Aber ich habe noch Hoffnung | |
|
Ja hoffentlich lassen die sich nicht ewig Zeit, habens ja eh schon ausreichend vergeigt. http://www.youtube.com/watch?v=IB9Bq...eature=related Ohman wie sinnlos^^ | |
|
Aloha allerseits. *Einen ganz bestimmten Thread ab jetzt definitiv ignoriert* Nein, am frühen Morgen will man nicht mit Schülern in einen Topf geworfen und zur Selbstrefelxion aufgefordert werden... *News tippen ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Guten Morgen meine Fruchtfliegen ! Ganz schön schattig heute früh ... | |
|
Sort ich geb mir gleich erstmal ne Vormittagssesion BF bevors zum studieren geht -.- _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
|
Was studierst du überhaupt Boba? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |