|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
@Nexus: Stand vllt im Servernamen "Noob only" oder sonstwas?^^ | ||
|
Ich finde jeder kann man ne Munikiste werfen, zur nächsten Fahne rennen oder sich zumindest irgendwo dort aufhalten, dass es Sinn macht bei ihm zu spawnen. Das hat auch nichts mit Skill zu tun | |
|
Zitat:
alleine an den reifen verdient das autohaus schonmal. und wenn ich (nur schätz zahl) 15% von 113€ bekomme oder 15% von 166 macht das bei 100 reifen sätzen einiges aus zudem glaubst du doch nicht das der autohersteller diese größe verkauft weil er den reifenhersteller nur gutes tun will?! da laufen viele gelder! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Pack deine Paranoia mal wieder ruhig ein^^ Wer extra zum Autohaus fährt für neue Reifen hat es verdient abgezockt zu werden *lach* Was der OE - Kunde bei uns an Reifen haben möchte entscheidet er selbst, wir können nur beratend tätig sein welcher Reifen für die Fahreigenschaften des jeweiligen Autos am Besten geeignet wäre. Wenn Autohersteller XYZ aber entscheidet das eine andere Reifengröße viel besser am Auto aussieht... _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
*Aus dem Rum-Koma erwacht* Moin und hallo Öhm, nope! Aber ich hab mit GW 2 auch überhaupt nix am Hut _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Nicht dass ich wüsste! Aber selbst Noobs sollte es erlaubt sein über 25 Kills zu haben! Sollte bei 1000 Tickets auch nicht sonderlich schwer sein!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ka wie er das mit den Kills meint..bei der KD hätte ich mir halt noch vorstellen können dass es ein Noobserver ist Was für KDs/Ränge hatten denn die anderen? | |
|
|
Keine Ahnung, ich hab die "Regeln" ja erst mitbekommen als ich gekickt wurde! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und das Wochenende ruft. Bayern spielt heute Abend, die Whiskey-Vorräte sind prall gefüllt - klasse. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (25. April 2012 um 17:22 Uhr). |
|
Ich habe bis jetzt nichts bekommen. Unverschämtheit. Skandal! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | In Deutschland gehts nur bis zum Montag. . ^^ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Das ist der Zeitplan für jedes Land Und wenn man das Spiel vorgekauft hat kann man bereits in die Betaforen einloggen und sich dort den Link zum DL holen. | |
|
Ernst Gräfenberg | Mööp, zum Glück hab ichs ned auf den Betakey abgesehen. Dieses WE feiert die Feuerwehr ihr 90-jähriges und da bin ich 3 Tage lang dabei _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber die Systemanforderungen von MP3 scheinen ja ordentlich zu zecken http://www.gamestar.de/spiele/max-pa....html#comments joja11 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Du bist auch dabei? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Nice . Wer ist denn jetzt überhaupt alles dabei? -Ghardyne -Pein -Redd ? -Pudel ? -Tigger? -Uruk? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wenn ich in die Beta komme, dann bin ich auch sicher dabei. Mal ein anderes Thema: Das ist die Realität was PC-Support heute angeht. Ein paar Leute im News-Thread sollten generell mehr in der Realität aufschlagen...^^ joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |