|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich habe die genaue Chronik der Ereignisse nicht mehr exakt im Kopf - habe es dann wohl falsch verstanden. I'm sorry. Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
No problem. *Jetzt mal was für die Uni machen muss*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
In Anbetracht großartiger Leistungen im Bereich "Gameplaydesign" geht der diesjährige Preis aaaaaaan..... GUSTAV HALLING!!! Spoiler:
Aufklappen <------- Mal ohne Scheiß: Es gibt keinen Spieleentwickler, der mir in all den Jahren so negativ aufgefallen ist wie Gustav Halling. Was der Typ labert ist einfach zu 75% nur Scheiße. Und seine Taten machen seinen Worten alle Ehre. Und eine Diskussion zwischen Uruk und Fluffy und mir ist sinnlos, weil eh niemand vom Gegenteil überzeugt werden kann. Wir werden Gustav das niemals vergessen können, dass er so viel gefailt hat und Uruk wird ihn immer verteidigen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (21. January 2013 um 13:46 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Round 2, start fight . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | @Einzelkind Sad but true Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Die deutschen Sender gucken sich ihre Scheiße glaube ich doch eh alles aus den USA ab und machen es dann nach. Ich glaube die Amis haben diese Kackideen und RTL und Co. lokalisieren das dann nur noch. Ich meine Dschungelcamp, DSDS, Supertalent und all dieser Kram. Das sind Sendungen, die es in vielen vielen Ländern gibt. Selbes Logo, nur anderer Name. Wird mit den Verdachtsfällen und so bestimmt ähnlich sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was interessiert's mich? Wenn ich's nicht guggen will, schalt ich's nicht ein. So einfach ist das. | |
|
Irgendwie schade dass alle auf RTL rumhacken. Einfach weil: Es imo schlimmer ist was öffentlich rechtliche Sender veranstalten!! Sie sind öffentlich! Mein Geld! Die privaten FInanzieren ihren Schrott wenigstens selbst! Alleine die Tagesschau sieht stellenweise so aus wie eine Propaganda Sendung aus der NS Zeit. | |
|
|
Zitat:
Was hat das mit NS-Propaganda zu tun? Ich guck aber lieber die Tagesschau als diesen RTL 2-News Dreck. Von den abendlichen Nachrichten gefallen mir die bei Sat 1 aber am besten. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
@Fluffy: Donnerstag. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Verdammte Langeweile hier... Ich installier gerade Jedi Knight 3. Ich hoffe der PC von meinem Vadder packt das. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hab gestern wieder TFU2 angefangen. | ||
|
Artikel: 6 | N24 ftw _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Kann ich echt nicht. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |