|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich war eigentlich immer gegen den digitalen Vertrieb, weil ich halt einfach lieber die Packung im Regal stehen hab als dass das Spiel nur in einer Liste auf meinem Monitor existiert. Ich hab Steam ja auch erst angefangen zu nutzen als ich mir damals 2009 meine Grafikkarte (GTX260) gekauft hab und da drin ein Steam Code für Batman Arkham Asylum drin lag. Dann hab ich mir da halt das Konto eingerichtet und hatte schon mal ein Spiel. Dann hab ich gesehen, dass da so ein Sale war und dann hab ich mir einfach mal Mass Effect für 7,50€ gekauft. Und dann hab ich gesehen, dass es da Sid Meiers Pirates für 9,99€ (ohne Sale) und habs mir geschnappt. Das Spiel hab ich damals echt geliebt. Und dann kamen mit der Zeit immer mehr und mehr Spiele dazu und die Sammlung wurde langsam doch imposant und das hat dann irgendwie doch was, wenn man so eine lange Liste auf seinem Monitor hat. (siehe Screenshot in meinem obigen Post) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hm, was predige ich schon seit Jahren? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Dass wir Spiele nur über Origin bei Origin-Sales kaufen dürfen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie soll man bei solchen Aussagen bitte nicht "Fanboy" denken? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Nein, das fällt ja unter Meinungsfreiheit. Ich predige "Nur Steam ist gut." "kauft bei Steam." "Origin ist der Teufel." _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Ich versteh zwar net was Judäa mit Steam zu tuen haben sollst... aber hier, das letzte Anthrax ist für dich.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Soso, Joey. | |
|
*Trolling like a Sir*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Laut Gerüchten soll der PS4 COntroller dem Design von der PS Vita angepasst werden, mit Touchscreen und allem | |
|
Ich wusste schon immer das du einer von den langsamen bist _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Jaund... mach dich nicht unbeliebt man darf sich doch gerne 1000 mal drüber lustig machen... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
/E _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Man ich habe glaub alle guten Endzeit shooter oder RPGs schon gezockt. ICH FORDERE MEHR RADIOAKTIVITÄT FÜR GAMES ES wird Zeit für Metro LL _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |