|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenn ein Schläger aus Titan an Shigeras Nüschel berstet, ist das wohl ein klarer Fall von "Der Klüger gibt nach" ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
@Bogenschütze: Hast du dir Binary Domain angeguckt? @alle anderen: Guckt euch das gefälligst auch an! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Dumm bleibt dumm . @Jolka Bin dabei. Muss noch nebenbei My Litty POSy aufbauen . /E Bin gerad am Anfang.. bei ~2min. Scheint mir ein Mass Effect im Crysis Style zu sein? Die Anzüge sehen jedenfalls so aus . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (6. January 2013 um 21:48 Uhr). |
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Es ist eher so was wie "I Robot" von der Thematik her. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Hmm gerad mit ersten Teil durch.. Gameplay ist aber ME ähnlich, also 3rd Person etc? Sieht garnichtmal so schlecht aus.. die wichtigste Frage, hat es einen MP? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
MP? Ja, hab ich aber noch nie angemacht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Kostet eh nur noch 10€. Beim MP musst du aber bedenken: Das Spiel ist recht unbekannt. Also gibt es wohl eher nicht so viele Spieler. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Rofl, bei Steam darfste 25€ hinblättern, 2 DLCs gibts auch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bei Steam ist immer alles teurer, wenn gerade kein Sale ist. Gibt btw auch eine Demo. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Jo. Die Sache ist nur das ich es wenn nur in digitaler Form haben möchte. Naja egal kann eh noch warten... hab noch gut Spiele dank Steam hier rumfliegen. (Metro, Homefront, Darksiders..) /E @All Was mögt ihr lieber? Lieber ne M16/4, AK, G36 (C/K/normal) oder doch lieber die HK416? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Also wenn du es im Laden kaufst, musst du es auch mit deinem Steam Konto verbinden. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ja.. aber ich glaub kaum das unser Media Blödmarkt das hat.. da wart ich lieber bis OKS den Key hat. Hab jetzt eh eig keine Zeit zum spielen... ich sollte lernen. Kennst das ja ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
AMAZON! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Das kostet "nur" ein vielfaches an Geld das du in Softairs investieren würdest aber garantiert Langzeitspaß und nette Bekanntschaften. Ich denke darüber nach mein Geld lieber in oben genannten Plan zu investieren. Nen Führerschein reizt mich irgendwie überhaupt nicht. | |
|
G36, damit kenn ich mich aus! Ich will wieder zum Bund! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Morgen wieder Schule _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |