|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Quatsch... er redet vielleicht von einen Pool, hat aber wahrscheinlich im Garten nur ein Kinderplanschbecken aufgebaut. _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ganz ehrlich das würd mich auch reichen bei 28° einfach reinlegen und gammeln ... stattdessen sitze ich jetzt wieder in meinem kellerloch weil ichs in der Hitze nicht aushalte |
|
Die nächsten zwei Tage werden nicht groß anders vom Wetter. Ich hoffe du hast genügend Proviant im Keller und musst dich nicht in die Sonne begeben. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
^^ *Sich jetzt lecker Tortellini macht* :3 | |
|
Lecker Konservenbüchse lecker in die Mikrowelle stellen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dieses wunderbar angenehme Wetter... Wenn es bloß immer so wäre... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was redest du da? Viel zu heiß, alter... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alles bis 35 Grad ist in Ordnung und angenehm. *Die Sonne genießt* jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Alles über 23° ist zu heiß *sich den Herbst herbeiwünscht* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jop. Mein Urlaub ist vorbei also mir reichts auch mit Sommer Am besten gefällts mir wenn man den Autos ihre Stärke nicht ansieht. Das macht dann richtig Spass wenn man mal eben n Porsche locker stehen lässt und der dann nur dumm aus der Wäsche guckt | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Fährste mit deinen Mercedes SLK gechillt mit 170 auf der Autbahn nur um von nem Opel Astra G mit 200 Sachen überholt zu werden? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Du nennst deine Eier Tortellini? Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
| |
|
Also ich finde das Wetter so perfekt. Aber Winter ist auch geil.^^ Nur Herbst mag ich nicht. *Dabei ist ne einfache KI mit C++ zu basteln* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Winter ist genauso behindert wie Sommer. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Im Herbst werde ich immer Depri.^^ Immer nur dunkel und am pissen. -.- _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Frühling ist die beste Jahreszeit! Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Einfach perfekt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |