|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Woher kommen diese ganzen Pony-Emotes? *ARGHL* _________________________________________________________________________________________ | |
|
BF-3.org Premium-User haben die halt zur Vrfügung. Und Custom Avatare. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ich hab noch viel mehr. [IMG]http://www.******s.de/images/smilies/abspin.gif[/IMG] _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Nein, das ist einfach nur Fakt. [IMG]http://www.******s.de/images/smilies/rainbowdashwink.png[/IMG] _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Seh ich hier ein Pony-Smiley/Ava in der Liste kündige ich _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Hm. Das wäre aber nicht nett. Da würde ich ja der einzige Shooter-Fan im Team sein. Wobei - dann gäbe es einen Diablo-Fan weniger...^^ Im Ernst: Solange ich hier Admin bin, wird es keine Pony-Smileys geben..) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wirklich nicht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
So lange Uruk hier Admin ist und ich den Selbstzerstörungsknopf in Reichweite habe, wird das nicht passieren. Sir Uruk.Inc and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich weiß nicht ob deine Katzen oder die schwulen Ponys schlimmer sind. -.- | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ponies _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Du hast ja keine Ahnung - Katzen sind genial, großartig und perfekt. Zumindest um in Foren gepostet zu werden.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Warum müssen Mathe und Info Hausaufgaben immer so lächerlich einfach sein... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Wo ist da der Unterschied? Ihr seid doch praktisch eins. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
und wer wegen dem Verbrauch rumheult: Man kann auf Gas umrüsten und der aktuelle Mustang verbraucht auch nur noch 9,5 Liter. Auch in Amerika wird erkannt das der Sprit teurer wird Ich hab eindeutig zu wenig Zeit fürs Forum :/ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Nix gegen Diablo bitte _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |