|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Erstmal abwarten, wobei ich da auch etwas skeptisch bin^^ Ihr hattet es gut. Uns drohten die damit, unsere Eltern zu Benachrichtigen^^ | |
|
auch hier gilt der Rat: Verboten ist es nur wenn sich wer erwischen lässt! Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
Warum ist sowas aber nie passiert? Von 20 Schülern haben sich nur 3 an das Alkoholverbot gehalten. Also was sollen die Lehrer da schon machen!?^^ Da sagt ja niemand die ganze Reise ab und vor allem nicht schon am ersten Tag xD Man darf halt keine wirkliche Scheisse bauen^^ | ||
|
Bei uns haben sich die Lehrer selbst nach der "Nachtruhe" mit Rotwein vollgeballert | |
|
Zitat:
War sehr locker und hat viel "übersehen" solange man es ihm nicht auf die Nase gebunden hat. | ||
|
Bei uns gab es zwar auch solche Regeln - aber dann hat unser Lehrer uns die besten Kneipen und Bars gezeigt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Hm ich glaub ich bau mir ein BF3.org Pony-Smiley Addon. . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Striktes Alkoholverbot fürn Arsch. Meine Lehrer wussten ganz genau, dass wir trotzdem zur Flasche griffen. Die wollten nur nicht, dass wir uns vor deren Augen übergeben. xD Und wenn sie uns doch mal beim trinken erwischt haben, haben sie mitgetrunken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Archer agiert als Quassel-Stopper... *Grummel* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Was soll man zu dem Post von ArcherV auch noch sagen? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Dass Ponies doof sind...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich weiss ja nicht, ob ihn das am Ende noch beflügelt, uns noch mehr damit zu nerven _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Forenregeln lassen sich immer anpassen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Tja wenn müsstest du auch deine Katzen mit verbannen. Schließlich haben wir imme noch das Recht der freien Meinungsäußerung. (Außerdem würdest du mich bei einem Regelverstoß eh nicht bannen. Dafür magst du mich zu sehr. Außerdem bin ich viel zu flauschig. [IMG]http://www.******s.de/images/smilies/trollestia.png[/IMG] ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich glaub ich muss kotzen....^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm. Ob man sich als Pony-Liebhaber im Forum so sicher fühlen soll? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |