|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Nein, Uruk hat bereits gefragt. Er wartet nur noch auf ein "Ja" oder ein "Nein". Ich hoffe Chrizzz sagt ja. Jolka248 and Major Koenig like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Aber natürlich. Pupsilein braucht wieder eine Mama.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Braut trägt den Bräutigam zum Bett... jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich versteh deine baden-württembergischen Homowitze nicht, sorry. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Heavygunner = Pupsilein, Uruk = Pupsileins Papa, Chrizzz = uruks frau also Chrizzz == Heavygunners Mama. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Dann etwas, was du verstehst. Ein Schwuler zum Tätowierer: "Ich will einen Ferrari auf meinem Penis haben!" Darauf fragt der Tätowierer: "Welche Farbe soll denn er haben? Der Schwule: "Ist egal, der ist eh gleich im Arsch!" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warte nur bis du und chrizz unterhalt zahlen dürfen Fuck signatur verkackt 10 Posts _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Heavygunner (9. September 2012 um 21:06 Uhr). | |
|
Gamersunity ist ja eine reinste _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | langsam nervts wirklich n bisschen :/ |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | sorry hatte wieder solange gewartet ... Hab vergessen, dass die Sonne weg ist und ihr zurück in den Keller gekommen seid und hier jetzt alles so schnell zugeballert wird |
|
Seit wann hat die Quasselecke ein Topic? Aber gut, um auf das Wetter zurückzukommen. *ist für 365 Tage Sommer!* Sommer, Sonne, Sonnenschein ftw _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Hell Yeah.^^ Lass uns eine Partei gründen um diesen Lösungsansatz aller Probleme durchzusetzen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shiggy ist der böse Onkel der Pupsilein seine Kaninchen zeigen wollte.... ok? Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |