|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Tschüssikowski und viel Spaß. I will miss you so much... not. _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Endlich ... |
|
|
Viel Spaß Kaktus. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schleimbolzen _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmpffffffffffffffffffffffffffffffffff.... ja weißt du...äääääähhhhhhhhmmmmmmmmm......pfffffffffffffff.......neeee ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
DU sammelst Minuspunkte | |
|
SCHÜSSI _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Nein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Das ist die richtige Einstellung Redd btw. ich spiel jetzt Portal 1 Wenn schon keiner cod mit mir spiel |
|
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ich habs gemerkt oô Also ohne Flax im tut hatte ich schon meine erste Situation wo ich 5 Minuten nachdenken musste weil ich zu doof war xD Der perfekte cod spieler? ^^ Ghost93x likes this. |
|
Würde es eine Medaille dafür geben, dann hättest du die spätestens jetzt bekommen^^ | |
|
Das ist die neue Beleidigung. "Ey Junge, du bist ein perfekter CoD-Spieler!" "Nimm das zurück!" Ich hänge bei LIMBO schon seit Monaten an einer Stelle fest. -.-' _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich habs durch Wo hängt es denn villeicht kann ich helfen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Kann mir jemand die Nummer der Suchtberatung geben? ^^ Ich muss von diesem 4fuckr wegkommen. http://***********/image_3547501.htm |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Aaaaach, die sind doch voll am Ende sind die. Schei*e was sind das für Psychopaten die sich den schei* ausdenken? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |