|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich jedenfalls sehe auch keine. | |
|
Zitat:
Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Du kleine Marionette! Du solltest endlich mal ohne deinen Meister klar kommen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich habe dir dir doch schon gesagt das ich das Metal höre Ich kann dir sagen was ich nicht höre: Black Metal, Death Metal und Metalcore^^ Panzerkampf past wirklich gut zu WOT und Birds of War passt dann natürlich zu W of Warplanes^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Death Metal mag ich schon eher, aber auch nur zwischen durch. Vor allem weil es da auch unterschiede gibt, ich sag nur Melodic Death Metal ala Arch Enemy. Aber wenn du Power Metal magst kann ich nur Gamma Ray und co empfehlen Auch geil Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
An jene die hier nicht gen ganzen Tag Hartz4 TV schauen, habt ihr euch mal mit der Partei AFD befasst? Was ist so eure Meinung zu denen? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
/E Ah wieder so eine kleine Kackpartei wie die Piraten... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Klar, jede neue Partei die sich gründet muss scheitern und blöd sein wie die Piraten. Geh wieder Mitten im Leben schauen und lass die, die bissel was gelesen haben, vor allem das Wahlprogramm was sagen. Danke Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Nur zur Info. Ich hab mir deren Wahlprogramm angeschaut und für nicht gut befunden. Aber das passt ja nicht in dein Weltbild. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Was herrscht hier denn bitte für ein Umgangston. Ganz ehrlich Leute: Ein bisschen mehr Niveau bitte. Dankeschön. Wegen der Partei: Naja - zumindest in Bezug auf den Euro haben sie ziemlich recht. Es ist nunmal eine strunzdumme Idee gewesen, vollkommen unterschiedliche Wirtschaften - sowohl von der Stärke als auch System - die gleiche Währung zu geben.^^ Wombatz and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich denke mein Vorurteil wird hier eher belegt denn widerlegt _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Willst du denn keine Partei gründen? Du bist so klug und charismatisch, meine Stimme hättest du sofort. | |
|
Ich finde es doof den Euro abschaffen zu wollen. Das hat verschiedene Gründe, vor allem aber Sicherung der Arbeitsplätze ( Deutschland -> Export) + "Benutzerfreundlichkeit für den Endkunden". Ich verreise nunmal gerne in andere (Europa) Länder, da ist es halt super angenehm überall mit der selben Währung bezeichnen zu können. Forderungen wie Zitat:
Na kommen da noch mehr Vorurteile + Angriffe? Nur weil nicht jeder mit Abitur rumrennt ist man kein dummer Spaßt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Schon krass wie Archer immer unter den Vorurteilen leiden muss. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Mach mir mein Totschlag Argument nicht kaputt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
Sorgen mache ich mir hier das die großen Parteien oder linken Medien wie die Süddeutsche schnell einen dubiosen Kontakt zur rechten Szene (er)finden. Einmal in Verruf geraten kannst du die Partei vergessen. Zur Partei selbst kann ich nur sagen das es bemerkenswert ist das sich eine moderate unpopulistische Opposition zur Euro-Politik bildet. Wie die Piraten das Netz ist der AfD die Europolitik ihr Metier, ich werde mich noch etwas mehr über sie informieren weil mich ihre Standpunkte in anderen politischen Fragen interessiert. Grundsätzlich wünsche ich der Partei Erfolg, die Kompetenzen hat sie, daneben auch Politikveteranen aus der CDU/CSU. Einzelkind likes this. | |
|
Vorurteile bestätigen oder lösen sich in der erblickten Erscheinung.... AFD... naja, es ist in meinen Augen eine Partei, welche wie die Piraten, ein zu allgemein gefasste Programm bieten und gleichzeitig auf einige wenige Forderungen konkret konzentriert sind. Außerhalb dessen scheint mir die AFD nicht fähig zu sein, ein Land oder Teile davon vernünftig zu regieren. Abwarten... Aber he! Ich hab Liter Grundiergouche umsonst bekommen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Zitat:
Hey, Jo soll wirklich mal einen "Donate"-Button einrichten. Das Geld geht dann an bedürftige Com-Mitglieder die vertraulich gelistet sind. | |
|
Artikel: 6 | Würdest du auch für mich spenden? :s _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |