- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. April 2013, 12:55
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Erhebt euch, Lord Vader! Lasst Andy(i) euren Zorn spüren! Zeigt kein Erbarmen!
 
Alt
17. April 2013, 13:02
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Deine Mudder klingt nach Straßenstrich



Im Moment noch gar nichts.


Ich glaub der andy hat die Ironie in meinem Post nicht erkannt, dass er den liked.
Das kann sein.^^

Ich jedenfalls sehe auch keine.
 
Alt
17. April 2013, 13:07
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Erhebt euch, Lord Vader! Lasst Andy(i) euren Zorn spüren! Zeigt kein Erbarmen!
Es wird mir das reinste Vergnügen sein.
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. April 2013, 13:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es wird mir das reinste Vergnügen sein.
Du kleine Marionette! Du solltest endlich mal ohne deinen Meister klar kommen
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. April 2013, 14:17
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Was, unser Pupsi hört Power Metal? Pupsi wird groß
Metal Flosse! ^^ Raus mit der Sprache, hörst du auch noch was anderes im Bereich Metal?

Sabaton ist echt geil, kommt auch gut zu WoT. ^^
Du Depp^^
Ich habe dir dir doch schon gesagt das ich das Metal höre

Ich kann dir sagen was ich nicht höre: Black Metal, Death Metal und Metalcore^^

Panzerkampf past wirklich gut zu WOT und Birds of War passt dann natürlich zu W of Warplanes^^
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
17. April 2013, 14:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Du Depp^^
Ich habe dir dir doch schon gesagt das ich das Metal höre

Ich kann dir sagen was ich nicht höre: Black Metal, Death Metal und Metalcore^^

Panzerkampf past wirklich gut zu WOT und Birds of War passt dann natürlich zu W of Warplanes^^
Beim Deathcore (und allen anderer -core Musk) schließ ich mir dir an .
Death Metal mag ich schon eher, aber auch nur zwischen durch. Vor allem weil es da auch unterschiede gibt, ich sag nur Melodic Death Metal ala Arch Enemy.

Aber wenn du Power Metal magst kann ich nur Gamma Ray und co empfehlen

Auch geil


Zitat:
Appearing band names:
Venom, Accept, Nazareth, Rainbow, Warrior, Milky Way, UFO, Gamma Ray, Riot, Destruction, Rockbitch, Down, Vixen, Judas Priest, Iron Maiden, Metal Church, Armored Saint, Warlock, Slaughter, Rage, Slayer, Pretty Maids, Kiss, Queen Crimson Glory, Motörhead, In Flames, U.D.O., Kansas, Rush, Mötley Crüe, Annihilator, Guns N' Roses, Status Quo, W.A.S.P., Unleashed, Skyride...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. April 2013, 14:58
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
An jene die hier nicht gen ganzen Tag Hartz4 TV schauen, habt ihr euch mal mit der Partei AFD befasst? Was ist so eure Meinung zu denen?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
17. April 2013, 15:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
An jene die hier nicht gen ganzen Tag Hartz4 TV schauen, habt ihr euch mal mit der Partei AFD befasst? Was ist so eure Meinung zu denen?
Watt? Wer ist datt denn?

/E
Ah wieder so eine kleine Kackpartei wie die Piraten...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. April 2013, 15:05
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Watt? Wer ist datt denn?

/E
Ah wieder so eine kleine Kackpartei wie die Piraten...

Klar, jede neue Partei die sich gründet muss scheitern und blöd sein wie die Piraten.
Geh wieder Mitten im Leben schauen und lass die, die bissel was gelesen haben, vor allem das Wahlprogramm was sagen. Danke
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
17. April 2013, 15:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Klar, jede neue Partei die sich gründet muss scheitern und blöd sein wie die Piraten.
Geh wieder Mitten im Leben schauen und lass die, die bissel was gelesen haben, vor allem das Wahlprogramm was sagen. Danke
Hau bloß ab mit deinen scheiß Vorurteilen Hartz-4-Spaßt.

Nur zur Info. Ich hab mir deren Wahlprogramm angeschaut und für nicht gut befunden. Aber das passt ja nicht in dein Weltbild.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. April 2013, 15:09
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Was herrscht hier denn bitte für ein Umgangston.

Ganz ehrlich Leute: Ein bisschen mehr Niveau bitte. Dankeschön.


Wegen der Partei: Naja - zumindest in Bezug auf den Euro haben sie ziemlich recht. Es ist nunmal eine strunzdumme Idee gewesen, vollkommen unterschiedliche Wirtschaften - sowohl von der Stärke als auch System - die gleiche Währung zu geben.^^
Wombatz and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. April 2013, 15:11
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hau bloß ab mit deinen scheiß Vorurteilen Hartz-4-Spaßt.

Nur zur Info. Ich hab mir deren Wahlprogramm angeschaut und für nicht gut befunden. Aber das passt ja nicht in dein Weltbild.
Und warum sagst du dann nicht sachlich, dass du es gelesen hast und es nicht gut findest, vielleicht mit Begründung? Gabs in deiner Schule keine Erörterungen etc.?
Ich denke mein Vorurteil wird hier eher belegt denn widerlegt
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
17. April 2013, 15:18
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Und warum sagst du dann nicht sachlich, dass du es gelesen hast und es nicht gut findest, vielleicht mit Begründung? Gabs in deiner Schule keine Erörterungen etc.?
Ich denke mein Vorurteil wird hier eher belegt denn widerlegt
Willst du denn keine Partei gründen? Du bist so klug und charismatisch, meine Stimme hättest du sofort.
ArcherV and Jolka248 like this.
 
Alt
17. April 2013, 15:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Und warum sagst du dann nicht sachlich, dass du es gelesen hast und es nicht gut findest, vielleicht mit Begründung?
Kurzfassung:
Ich finde es doof den Euro abschaffen zu wollen.
Das hat verschiedene Gründe, vor allem aber Sicherung der Arbeitsplätze ( Deutschland -> Export) + "Benutzerfreundlichkeit für den Endkunden". Ich verreise nunmal gerne in andere (Europa) Länder, da ist es halt super angenehm überall mit der selben Währung bezeichnen zu können.

Forderungen wie
Zitat:
Wir fordern, Bildung als Kernaufgabe der Familie zu fördern. Kitas und Schulen müssen dies sinnvoll
ergänzen. Nichts ist für unsere Zukunft wichtiger als die Bildung unserer Kinder.
Quelle
sind natürlich löblich. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich...



Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Gabs in deiner Schule keine Erörterungen etc.?
Na kommen da noch mehr Vorurteile + Angriffe?
Nur weil nicht jeder mit Abitur rumrennt ist man kein dummer Spaßt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. April 2013, 15:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Schon krass wie Archer immer unter den Vorurteilen leiden muss.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. April 2013, 15:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Schon krass wie Archer immer unter den Vorurteilen leiden muss.
Mach mir mein Totschlag Argument nicht kaputt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. April 2013, 15:36
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
An jene die hier nicht gen ganzen Tag Hartz4 TV schauen, habt ihr euch mal mit der Partei AFD befasst? Was ist so eure Meinung zu denen?
Ich finde es ganz interessant das es schon diverse Versuche der Block-Parteien/Presse gab die AfD zu denunzieren indem man sie als populistisch oder rechtsextrem bezeichnet. Typische Abwehrreaktion der linksgrunen europatreuen und alternativlosen Kaste. Die AfD hat jeden Angriff überstanden.

Sorgen mache ich mir hier das die großen Parteien oder linken Medien wie die Süddeutsche schnell einen dubiosen Kontakt zur rechten Szene (er)finden. Einmal in Verruf geraten kannst du die Partei vergessen.

Zur Partei selbst kann ich nur sagen das es bemerkenswert ist das sich eine moderate unpopulistische Opposition zur Euro-Politik bildet. Wie die Piraten das Netz ist der AfD die Europolitik ihr Metier, ich werde mich noch etwas mehr über sie informieren weil mich ihre Standpunkte in anderen politischen Fragen interessiert.

Grundsätzlich wünsche ich der Partei Erfolg, die Kompetenzen hat sie, daneben auch Politikveteranen aus der CDU/CSU.
Einzelkind likes this.
 
Alt
17. April 2013, 15:39
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Vorurteile bestätigen oder lösen sich in der erblickten Erscheinung....


AFD... naja, es ist in meinen Augen eine Partei, welche wie die Piraten, ein zu allgemein gefasste Programm bieten und gleichzeitig auf einige wenige Forderungen konkret konzentriert sind. Außerhalb dessen scheint mir die AFD nicht fähig zu sein, ein Land oder Teile davon vernünftig zu regieren.

Abwarten...

Aber he! Ich hab Liter Grundiergouche umsonst bekommen
ArcherV and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
17. April 2013, 15:55
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Vorurteile bestätigen oder lösen sich in der erblickten Erscheinung....


AFD... naja, es ist in meinen Augen eine Partei, welche wie die Piraten, ein zu allgemein gefasste Programm bieten und gleichzeitig auf einige wenige Forderungen konkret konzentriert sind. Außerhalb dessen scheint mir die AFD nicht fähig zu sein, ein Land oder Teile davon vernünftig zu regieren.

Abwarten...

Aber he! Ich hab Liter Grundiergouche umsonst bekommen
Meine Fresse, das werden ja immer mehr Bedürftige!

Hey, Jo soll wirklich mal einen "Donate"-Button einrichten. Das Geld geht dann an bedürftige Com-Mitglieder die vertraulich gelistet sind.
 
Alt
17. April 2013, 15:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Meine Fresse, das werden ja immer mehr Bedürftige!

Hey, Jo soll wirklich mal einen "Donate"-Button einrichten. Das Geld geht dann an bedürftige Com-Mitglieder die vertraulich gelistet sind.
Würdest du auch für mich spenden? :s
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav