|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Oder zeuge ganz viele kleine Kinder und missbrauche diese zum WoW Goldfarmen damit du schön RMT betreiben kannst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Eine Partei, die mit gut klindenden nichtssagenden Floskeln die Gutmenschen ködern. Sowas hat es noch nie gegeben Sollen mir erstmal erklären was es für sie bedeutet, dass plötzlich Bildung Kernaufgabe der Familie wird. Das Euro Bashing kann ich auch nicht nachvollziehen. Euro war eine gute Idee, kam zur richtigen Zeit und war vor allem sehr wichtig. Einige Sachen hätten besser laufen können andere Sachen waren von unserer Seite aber auch nicht wirklich beeinflussbar. @Jolka: Du hast doch bald n Job!? Bei mir gibts Geld nur zu verschärften Finanz-Hai Konditionen Moskau Inkasso hat doch sicher auch n Büro in Hannover^^ | |
|
Hab mich ja beworben. Erstens hab ich das aber noch nicht sicher und zweitens kann ich wahrscheinlich eh erst im Sommer anfangen, falls ich genommen werde. Bis dahin bin ich nicht ganz liquid. Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Für deine große Fresse würd ich dir gut eine ballern, du dummer Spast. Kann mir dafür jemand einen Hocker leihen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Der war geil^^ Macht auch sinn bei Tobi, der war doch so ein großer Spast oder? Interresant du warst also schonmal Anschaffen^^ Callboy oder wa?Und Tobi war dein Lude oder wat? xD _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Wusste ich auch nicht bis ich das eine Kommentar gelesen hab. Ich sprech halt doch eher Deutsch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
und fuddeln is nich erlaubt Ab 0:23^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wombatz and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
Manche Bilder sind unglaublich toll. Ich will sofort so ein Keyboard.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Was ist denn heute los? Nachdem es keine Gustav-Tweets mehr in der News gibt, müssen eure Agressionen woanders rausgehauen werden oder was? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |