|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Solangsam krieg ich das "Snipern" (oder eher das "wie rotz ich eine trillion Kugeln im Nahkampf raus) in BLOPS2 raus _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Den kack hab ich mir jetzt nicht wirklich angeschaut _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hauptsache das Spiel macht Spaß Bei den Schnee der noch vor einer Woche lag hatte ich mich schon auf Weiße Weihnachten gefreut, schade das es jetzt nur noch regnet... Thouson likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
14°C mit Regen... Hammer Weihnachten jo2105 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Loool Batman goes Pony, Rages Ponys und Luna/Celestia beim Resident Evil zocken. Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
Schießt die auch Regenbögen?^^ | |
|
So kann man auch dafür sorgen, dass niemand seine Waffe aufnimmt. Hab grad die Hoffnung auf Teamplay in BF3 wieder ein bisschen mehr verloren... Echt traurige Runde, Chat liest anscheinen niemand und auf gelaserpaintete Ziele ballert auch keiner ne Rakete... Wenn man wenigstens im Squad Voip hätte... Mal beten, dass es in BF4 VOIP gibt... | |
|
Sieht ja gar nicht mal so hetero aus... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Nein, aber warum bist du direkt so angepisst? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Ernsthaft mal: Nicht schlecht Archer. Aber warum BLOPS2 und nicht das deutlich bessere BLOPS?^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
@Jolka: Warum wohl wenn du im so einen Spruch in die Eier donnerst? ... | |
|
BLOPS2 bietet halt noch nie dagewesene Costumication | |
|
Ich sag ihm jeden Tag, dass ich das homo finde und mach mich drüber lustig und immer geht er damit ganz cool um. Heute ist er direkt angepisst. Naja, Frauen halt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
@Jo: WTF! Ohropax regelt Das! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |